Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideSonstige

Sengled Everbright – LED Birne mit Akku für Notfälle

V

Sengled GmbH hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie. Neben dem europäischen Standort in Deutschland sitzt Sengled auch in den USA und in China. Mit verschiedenen Beleuchtungsmethoden möchte Sengled mehr Technik und Flexibilität an die Birne binden. Wir kennen mittlerweile die Repeater in dem Halogenstrahler und Wireless Soundssysteme aus der PulseFlex-Serie. Dieses Mal stellen wir euch die LED-Birne mit einem Akku vor. Was uns das bringt, zeigt uns der Test.

[​IMG]

Wir bedanken uns für die Bereitstellung des Testsamples und das Vertrauen in unsere Redaktion.

Hi I'm an enthusiast for water cooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Youtube and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enth...
geniale Idee
S
Was es nicht alles gibt :) Aber die Idee ist cool !
Leuchtende Idee :)
S