Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

SPC Gear Streaming-Mikrofon SM950 ONYX Weiß – bewährte Qualität im neuen Design

17.05.2021 – Warschau, Polen – SPC Gear, das Gaming-Label des europäischen Herstellers SilentiumPC, kündigt eine frische, helle Farbvariante des beliebten Streaming-Mikrofonsets SM950 an. Die neue Edition ist durch das seltenen Mineral weißer Onyx inspiriert worden, das für seine außergewöhnliche Haltbarkeit und sein einzigartiges Aussehen bekannt ist. SPC Gear hat bei der Entwicklung der SM950 Onyx White-Variante auf diese Eigenschaften geachtet und bietet eine Nierencharakteristik, die eine gute Dämpfung unerwünschter Umgebungsgeräusche gewährleistet. Hochwertige Bauteile sorgen für einen warmen Klang. Als Plug&Play-Mikrofon erfordert das SM950 keine Installation zusätzlicher Software und ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit. Die physische Stummschalttaste befindet sich praktischerweise auf der Oberseite des Mikrofons und das Mikrofon gibt visuelle Hinweise, wenn das Mikrofon stummgeschaltet wird. Mit der SM950-Serie bietet SPC Gear ein perfektes Set für jeden Streamer, YouTuber und Musiker, der ein erschwingliches, vollwertiges Aufnahme-Setup für das Streaming von Spielen auf Twitch™ oder YouTube™ oder die Aufnahme von Podcasts und Voiceovers sucht.


Einzigartiges Design

Das Mineral Onyx ist nicht nur für seine hohe Widerstandsfähigkeit bekannt, sondern auch für sein außergewöhnliches Aussehen. Die weiße Variante hingegen ist selten. Jedes Teil des SM950 Onyx White und des mitgelieferten Zubehörs wurde mit Hinblick auf den weißen Onyx entworfen. Dieses einzigartige Mikrofon sieht an jedem Arbeitsplatz hervorragend aus und sticht durch seine Originalität hervor. Es passt außerdem perfekt zu den anderen Peripheriegeräten der SPC Gear Onyx White Serie.


Warmer und kristallklarer Klang

SPC Gear hat bei der Entwicklung der SM950 Onyx White Mikrofone den Fokus auf exzellente Aufnahmequalität und hervorragende Praxistauglichkeit gelegt. Die Nierencharakteristik, die von den meisten Anwendern, die mit ihrer Stimme arbeiten – sei es ein Musiker, Streamer oder Vlogger – gelobt wird, ermöglicht eine effektive Eliminierung unerwünschter Hintergrundgeräusche, was zu authentischen und kristallklaren Sprachaufnahmen führt. Das Mikrofon erfasst einen breiten Frequenzbereich von 18 bis 21.000 Hz bei einer Empfindlichkeit von 135 dB und einer Abtastrate von 16 Bit bei 48 kHz.


Verstellbarer Arm

Das SM950 Onyx White wird mit einem verstellbaren, stabilen Arm geliefert, der sich in Sekundenschnelle am Schreibtisch befestigen lässt und das Mikrofon genau dort hält, wo es sein soll. Der Arm kümmert sich auch um das lästige Problem der Kabelführung auf dem Schreibtisch. Er löst dieses Problem auf elegante Weise, da das USB-Kabel des SM950 Onyx White im Inneren des Arms versteckt ist.


Hochwertiges Design mit Stummschalttaste

Das Mikrofon SM950 Onyx White ist mit einer Stummschalttaste auf der Oberseite ausgestattet, die eine einfache Erreichbarkeit und sofortiges Stummschalten ermöglicht, ohne das Spiel oder die Unterhaltung zu unterbrechen. Sowohl die Taste als auch das Mikrofon leuchten bei normalem Betrieb blau und bei Stummschaltung rot, so dass der Benutzer den aktuellen Status klar erkennen kann.


Einfache Installation

Die Installation des Mikrofons ist dank der Plug-and-Play-Unterstützung so einfach wie nur möglich. Nach der Einrichtung des Mikrofons am Schreibtisch muss der Anwender das Mikrofon lediglich über das mitgelieferte USB-Kabel mit dem PC oder Notebook verbinden und kann dann direkt loslegen. Die Installation zusätzlicher Software oder Treiber ist nicht erforderlich, was die Kompatibilität deutlich erhöht.

Die neuen SPC Gear SM950 Onyx White Streaming-Mikrofone sind ab heute erhältlich.
SPC Gear SM950 Onyx White: 2 Jahre Garrantie, UVP: 89,00 €

0