Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-Inside

Testen, Bewerten und Behalten mit Chieftec

Wir freuen uns, euch heute wieder eine Freude machen zu können. Mit der Zusammenarbeit von Chieftec, bieten wir euch heute die Gelegenheit, eines der neusten High-End-Gehäuse von Chieftronic testen zu können.

Das Chieftronic M1 ist ein Midi-Cube mit drei Glas-Seitenteilen und bietet dem Enthusiasten die Möglichkeit, ein aufregendes System mit einem ITX oder mATX Mainboard zu kreieren. Das Netzteilformat entspricht dem Standard ATX und eine RGB-Steuerung wird mitgeliefert. Diese besitzt auch eine, im Lieferumfang enthaltene, Fernbedienung.

Wenn euch diese Informationen noch nicht überzeugt haben, dann schaut doch einfach mal auf der Hersteller-Seite nach. Wir sind sicher, dass dieses futuristische Gehäuse seine Anhänger finden wird.

Solltet ihr an einem Test interessiert sein, bewerbt euch und folgt bei erfolgreicher Auswahl den Anforderungen. Am Ende dürft ihr das Gehäuse sogar behalten.

Und so könnt ihr euch Bewerben.

Wer seid ihr, was macht euch zu unserem Gehäuse-Tester?
Welches Testsystem benutzt ihr und auf welche Kühlung setzt ihr?

Postet anschließend eure aussagekräftige Bewerbung unter diesem Beitrag und seid mit ein wenig Glück dabei.

Die Anforderungen an euch, sofern ihr ausgewählt werdet.

Erstellt in unserem Forum, im Bereich für Gehäuse einen Beitrag.
Dieser sollte euer Review beinhalten und folgendes beinhalten.
Mindestens acht Bilder, gerne auch mehr und eine vollständige Beschreibung.
Ein eingebautes System und eure Bewertung, sowie euer Fazit.

Kleine Hilfe für die Reihenfolge: Lieferumfang, Daten, Details, Praxis, Fazit

Laufzeit der Bewerbung: 02.09.2019 16:30 Uhr bis 16.09.2019 17:30
Dauer für das Review: 14 Tage

Wir bedanken uns herzlich bei Chieftec für die Möglichkeit, mit euch dieses Gewinnspiel machen zu können.
Wir wünschen euch allen viel Spaß und natürlich eine Menge Glück.




AGB: Findet ihr wie immer in unserem Forum.

swedeken

Neues Mitglied
21. 12. 2017
7
12
3
48
Paderborn
www.wedeken.de
Moin,
ich bin 48 Jahre jung und schon seit dem Commodore VC20 Computer-Junkie. Inzwischen verdiene ich als Mefizininformatiker auch meine Brötchen (und PC Teile) mit den elektronischen Zeitfressern. Ich zocke auch gerne mal 'ne Runde - RE2, Hunt:Showdown und das gute alte Warframe machen mir immer wieder Spaß. Häufig erwische ich mich aber eher beim PC Basteln als beim Spielen. ;-)
Ich würde mal schauen, ob man mit einem MSI A320 mATX und Athlon GE200, ein bisschen RGBlinkBlink und einem schicken Case nicht auch einen adretten OfficePC hin bekommt, den man sich gerne auf oder neben den Schreibtisch stellt.
Im Verfassen von Reviews habe ich inzwischen einige Erfahrung, ich habe bereits verschiedene Hardware Tests im Rahmen von MSI Test IT, Mindfactory Testers Keepers und Alternate Testen, Bewerten, Behalten verfasst, die mir dem Feedback nach allesamt nicht schlecht geraten sind.
Liebe Grüße,
Sven
 
  • Like
Reaktionen: clove31 und Haddawas

Kabs

Aktives Mitglied
17. 12. 2016
186
150
43
37
Schade, auch für mich zu klein.. sonst optisch schon ansprechend in der Tat!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas