Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hehe ne eigentlich will ich nur weniger mähen!!!!! ;-)

6044f580cab5382ab7379ea604f0bf02.jpg


Aktueller Stand
 
  • Like
Reaktionen: oelkanne und Haddawas
So heute sind endlich die TOP-MAX 2x Fotostudio Studioleuchten bei mir angekommen. Hoffe das ich hiermit einen besseren Weißabgleich schaffe.

Nun die Enttäuschung, die beiden Lampen haben einen UK Stecker und keinen EU :werde alt:
 
Hab mein fotolicht so gelöst
http://nachbelichtet.com/2007/11/19/eureka-diy-normlicht-fuer-unter-50e/
Die Lampen gibts nicht mehr aber ich habe 2 für 20€ gebraucht bekommen und auch die philips röhre ist vergriffen, weswegen ich 2 mit den gleichen nenndaten bei amazon gekauft habe. Der aufbau mit 6500K ist aber schon sehr kühl vom Licht.
6500k ist aber schon ganz schön blaulastig zumindest laut Übersicht.

So heute sind endlich die TOP-MAX 2x Fotostudio Studioleuchten bei mir angekommen. Hoffe das ich hiermit einen besseren Weißabgleich schaffe.

Nun die Enttäuschung, die beiden Lampen haben einen UK Stecker und keinen EU :werde alt:
sollte sich ja lösen lassen..
 
In den USA haben sie nur 115 Volt, die Briten nehmen sich zum Glück nur einen extra Stecker raus. Aber die sagen ja sowieso immer, sie machen irgendwo mit und tuns dann nicht wirklich^^
 
Ja, ich häng da immer ein bis zwei versionen nach. War jetzt das Update von 2007 und hab mich echt schwer getan, die Oberfläche gefällt mir nicht wirklich, hoffe die umgewöhnung geht flott ;)
 
Oben Unten