Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
lol

Die schau ich auch grad mal wieder. Also jetzt das zweite mal..

latest
 
hmmm. du stellst schwierige fragen. Ich fand "ist mal was andres" aber die Geschenisse entwickeln sich sehr langsam und auch die Geschichte an sich, erschließt sich damit erst so nach und nach.
Die letzteren Staffeln werden dann aus meiner Sicht etwas konfus. Die Serie wurde aber zu einem "Abschluß" gebracht. Nicht wie so oft, wegen mäßigen Einschaltquoten in den USA einfach abgesetzt.

Unabhängig von der Serie oben!
Leider ist es aus meiner Sicht wohl so, das in Amerika das Brot knapp und die Spiele fürs Volk simpel gehalten werden.
HaltD deren Version der römischen Tradition von Brot und Spiele braucht das Volk.
 
ich habe damals leider nicht alle folgen gesehen!

und für 60€ habe ich halt zugeschlagen....
 
serien machen im grunde eh erst spass, wenn man genug folgen davon hat, damit der Film nicht abreißt. Es gibt nix schrecklicheres als Monatelang, wochenweise die nur 40 minütige Folge zu erwarten und das über jahre. Ist im Grunde ein NGO
 
ja stimmt,
das habe ich auch immer gehasst - eine Woche lang auf die nächste Folge ( gerade bei einen unerwarteten ende) zu warten! :bug::envy:
 
deswegen mach ich das auch nicht mehr. Zumindest versuch ich das durch zu halten, minstens bei 20 bis 25 teiler, bis die Hälfte Online ist, bei den kurzen mit 12 Folgen geht das dann ja fixer, weils keine Sommerpause gibt.
Aber die besseren Serien werden immer rahrer. Bei Filmen ist das ja noch schlimmer. Gutes zeugs ist auch was seltenes geworden. Filme müssen meiner Ansicht nach, also Kinofilme minsten 120 Minuten haben, meinetegen inkl. mit Abspann. Aber dann bitte nicht noch den Archtekten des Studios mit auflisten, um die fehlende halbe Stunde zu 120 min zu füllen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Nachdem die alte Logitech unserem Hund zum Opfer gefallen ist gabs jetzt endliich ne neue! :)
Logitech Harmony Ultimate One, ein neues Mobilteil Siemens SL78H

IMG_0652.JPG
 
die Vorgängerversion hatte auch schon eine dockingstation! Ist bei dem Preis aber auch zu erwwarten......
 
War in letzter Zeit ja sehr sparsam, aber jetzt hab ich mir dann noch noch eine Canon 600d gegönnt ;)
Nun muss ich zum Glück kaum noch solche Fotos machen, wie dieses hier :D
unnamed.jpg
 
  • Like
Reaktionen: jamison80
Oben Unten