Der WAS-HABT-IHR-ZULETZT-GEKAUFT Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Hab heute diese Maus nach 14 Tage warten zugesendet bekommen. Und mein erster Eindruck ist erstaunlich gut. Da die Maus 15€ kostet und meine Mad Catz 3 das doppelte kostet und nicht so toll die Farbe ändert.
 

Anhänge

  • IMG_20150518_165052.jpg
    IMG_20150518_165052.jpg
    48 KB · Aufrufe: 2
Als Nordlicht lernt man bereits in der Schule wie Grillen im Regen funktioniert, gerade am Samstag wieder erfolgreich absolviert.

Und BTT: Zwar keine Hardware gekauft aber dafür nach langem zögern nun doch noch Payday 2
 
Ich hab nen elektrischen Grill, aber iwie tut er nicht. Ich schütt die Kohjlen drauf und stöpsel ihn ans Netz. Springt aber nicht an das teil....;)
 

Auf den ersten Blick kompliziert aber dank hilfreicher Mitspieler aus der Steam-Friendslist hat sich das recht fix gelegt.
Ansonsten schön Coop-lastig (d.h. Alleingänge sind meist nicht drin) und eine Sache von Taktik und Timing anstatt draufhalten und rumballern. Ist allerdings aufgrund einiger Missionslängen nichts für zwischendurch.

Edit: Elektrischen Grill hab ich auch, nennt man auch Backofen auf 250°C :D
 
Musst mal sagen wie das so ist?
Und muss man da die Teile davor gespielt haben, um mit dem Spiel was anfangen zu können? Fand nämlich the Witcher 1 nicht soo besonders. Oder habe einfach zu schnell am Anfang weil ich es langweilig fand aufgegeben.
 
ich hab dazu im TV dazu was gesehen. Ds Spiel funzt eigenständig. Hier und da kommen wohl Gestalten aus den ersteren teilen einem unter. Sah recht ansprechend aus.
 
hab der Art games früher mal gespielt. Muß man sich dran gewöhnen, hauptsache man muß dabei nicht mit der gesamten Bevölkerung vorgegebene Phrasen durchquatschen. Das ist in meinen Augen ein absolutes NoGo. Ab und an ist ja noch ok.
 
Oben Unten