Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Ich habe mir die Tage mal Project Cars geholt. Wollte ich mir immer wieder mal anschauen, ist dann aber doch in Vergessenheit geraten.
Sieht ja schon mal bombig aus und klingt auch sehr gut. Bisher nur ein paar freie Trainings mit verschiedenen Wagen auf verschiedenen Strecken absolviert.
Aber der Ruf RT12R und ich werden schon mal keine Freunde. :)
Auf der Nordschleife einen Dreher nach dem anderen oder Billard spielen mit den Banden. Meine Fresse... :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Bin mal auf die Fortsetzung von Horizon: Zero Dawn (PS4) gespannt, die Ende des Jahres kommen soll und ob sie an den Erfolg von Zero Dawn anknüpfen kann...
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
@AlexKL77 Witcher 3 ist absolut genial! Ich hab jetzt schon über 80 Stunden Spielzeit und bin noch nicht durch. Es gibt so viel zu erkunden.
Mit allen Add Ons kommen so ca. 200 Stunden Spielzeit zusammen.
 
Habe Steamworld Dig jetzt knapp eine Stunde angespielt und bisher hat es mich nicht so gepackt. Ich finde die Bewegungsmöglichkeiten recht gewöhnungsbedürftig. Insgesamt erinnert es sehr stark an das Browserspiel Motherload.

Ich habe jetzt nach Ewigkeiten Alien: Isolation durchgespielt, nachdem ich vor ein paar Monaten mal damit angefangen hatte. Von der Atmosphäre her ist das Spiel echt eine Wucht. Die Level sehen einfach großartig aus, man fühlt sich richtig wie in einem interaktiven "Alien" Film und erkennt viele Designelemente der Filmsets wieder.
Die einzige Schwäche war für mich die KI des Aliens, die manchmal doch ein wenig zu stark "gescripted" und auch unberechenbar war. Dazu die teils merkwürdigen Bewegungsmuster, die schon das eine oder andere Mal frustrieren können.
Nur das Ende war leider auch etwas enttäuschend.

Wer die Alien Filme mag, sollte sich das Spiel definitiv mal angucken, sofern nicht schon geschehen. :)
 
Steht auch noch auf meiner Todo-Liste. Ich liebe das Alien Franchise und besonders den zweiten Film. :)
 
Oben Unten