Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

Laut Uplay habe ich das satte 11 Stunden gespielt. :D
Weiß gar nicht, wie lange das sogar schon her ist. Bei dem Spiel ist so viel schief gelaufen,
das ich das selbst nach dem ganzen Rettungsgepatche nicht mal mehr wieder installiert habe.
Hatte es zum Glück von meiner ehemaligen Chefin geschenkt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
So, auch ich habe ein neues Spiel im Test: Divinity: Original Sin 2
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich für diese Art von Games nicht mehr erwärmen kann.
Auch wenn der eine oder andere das so ähnlich wie "Gotteslästerung" bewerten würde :)
 
Bin 96 oder so. Aber der letzte Patch hat leider nicht wirklich was gebracht. Am ersten Tag war ich doch tatsächlich ziemlich lagfrei aber hatte wohl nur Glück mit den Servern. Gestern und heute wieder nur Lags ohne Ende oder sogar abrauchende Server.
Also wenn in der Dose kein Alk ist, können die sich das an den Hut stecken. :D
 
Habe das Gefühl das die Rang-Hochstufung seit dem Update viel länger dauert :(
 
Die erforderlichen Punkte steigen ja auch gewaltig an. Habe es stellenweise auch Wochen- oder Monatelang nicht gespielt.
Mich stört halt nach wie vor einiges an dem Spiel. Ist für mich auch kein wirkliches Battlefield mehr. Mangels vernünftig administrierter und mit wichtigen Plugins ausgestatteter Server, habe ich auch häufig keine Lust es zu spielen.
Und wenn die Serverperformance dann auch noch wochenlang so grottenschlecht ist, verpasst EA Battlefield echt den Todesstoß.
Ich werde mir die Tage wohl über Nacht wieder mal BF4 ziehen.
Vielleicht gibt es da noch den einen oder anderen guten Server. Ansonsten fesselt mich the Witcher 3 ja auch noch ordentlich.
Aber ab und an muss ich halt auch einfach mal wild rum ballern. :D
 
Wir wollen in ca. 30 Minuten BF1 spielen!
Jemand Lust dazuzustoßen?
 
Ich kann sogar am Samstag streamen :D. Ich hoffe ihr seit dabei und ich hoffe das COD WW2 endlich mal wieder ein COD ist was Spaß macht.

Findet ihr eigentlich die Cam die auf den PC gerichtet ist gut oder soll es eher eine Facecam sein? Wobei ich nicht wüsste wer mich beim Zocken beobachten will :).
 
Oben Unten