Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Nach 2 Stunden Wolfenstein 2: The New Colossus muss ich sagen einfach nur genial ! Ein echter Shooter der alten Schule. Es spielt sich noch flüssiger als die ersten beiden Teile.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas
Für den Ego-Shooter Wolfenstein 2: The New Colossus hat Bethesda eine kostenlose Demo für den PC und die Konsolen herausgebracht. Das erste Level ist komplett spielbar. Spielstände können bei Kauf der Vollversion übernommen werden.
 
Ich bin aktuell am überlegen, ob ich mir Wolfenstein hole oder lieber zum günstigen Shadow Warrior 2 greife. Habe Lust auf effektreiches Geballer^^
Beide Games sind echt genial. Wolfenstein hat allerdings zusätzlich noch eine Hammer Story. Dafür ist das Setting bei Shadow Warrior 2 sehr abgedreht. Meine Wahl ist auf Wolfenstein gefallen und es war definitiv eine gute Wahl.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Steam Winter Sale 2017 Deals

Games
Assassin's Creed Origins - $41.99 (30% Off)
Call of Duty: WWII - $49.79 (17% Off)
Dark Souls III - $14.99 (75% Off)
Deus Ex: Mankind Divided - $8.99 (85% Off)
Dishonored: Death of the Outsider - $14.99 (50% Off)
Elite Dangerous - $7.49 (75% Off)
Fallout 4 - $14.99 (50% Off)
Grand Theft Auto V - $23.99 (60% Off)
Hellblade: Senua's Sacrifice - $22.49 (25% Off)
Marvel vs. Capcom: Infinite - $35.99 (40% Off)
Middle-earth: Shadow of War - $41.99 (30% Off)
Portal 2 - $1.99 (90% Off)
Prey - $19.99 (50% Off)
Project CARS 2 - $35.99 (40% Off)
Rise of the Tomb Raider - $19.79 (67% Off)
Sid Meier's Civilization VI - $29.99 (50% Off)
Tekken 7 - $24.99 (50% Off)
The Evil Within 2 - $29.99 (50% Off)
The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - $19.99 (60% Off)
Tom Clancy's Rainbow Six Siege - $8.99 (40% Off)
Watch_Dogs 2 - $20.39 (66% Off)
Wolfenstein II: The New Colossus - $29.99 (50% Off)

Software
3DMark - $4.49 (85% Off)
VRMark - $4.99 (75% Off)
PCMark 10 - $14.99 (50% Off)

Steam Hardware
Steam Link - $4.99 (90% Off)
Steam Controller - $33.49 (33% Off)
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Bei jedem Sale empfehlenswerte Seiten, um die Angebote im Sale preislich einzuordnen und nach Rabatthöhe oder auch Preis zu sortieren:
Steam Sales · US
Ein Klick auf "Show new discounts only" zeigt alle "blauen" Spiele, also alle, die einen neuen "Höchstrabatt" erreicht haben.
Grüne Spiele sind auf ihrem bisherigen Maximalrabatt, weiße Spiele gab es irgendwann mal mit höheren Rabatten.

Und um zu gucken was der Tiefpreis für ein Spiel war oder ob es das irgendwo (ohne Keyshops wie Kinguin und Co.) noch günstiger gibt:
https://isthereanydeal.com

Dann mal frohes shoppen! :D
 
Ich habe mir Ghost Recon Wildlands geholt und bin echt begeistert. Hammer Grafik und gut gemachte Action

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zu Weihnachten meine Steam-Wunschliste etwas verkleinert:
- Bridge Constructor Portal
- Deus Ex: Mankind Divided
- Eets Munchies
- Overload
- Shadow Tactics: Blades of the Shogun

Läuft natürlich alles unter Linux.

Bis auf Shadow Tactics alles schon angespielt. Von Deus Ex bin ich jetzt bereits angenervt. Die Steuerung ist mir ehrlich gesagt zu komplex, was aber bei einem Schleichspiel schon fast zu erwarten war. Mal schauen, ob ich damit noch warm werde.
 
Ansichtssache. Also ich fand Mankind Divided auf Normal schon relativ leicht, im Vergleich zu den Vorgängern.
Teil 1 und 2 waren noch richtig knackig. Da habe ich mir zwischendurch schon mehr als einmal gedacht "Die spinnen doch!".
 
Oben Unten