Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Unser 2. Advents-Gewinnspiel: Das zweite Lichtlein brennt

Am heutigen Tage, wird auch schon das zweite Lichtlein gezündet – einen frohen zweiten Advent wünschen wir! Im Zuge dessen beginnt auch heute unser zweites Advents-Gewinnspiel. Auch dieses Mal haben wir für euch, gemeinsam mit unseren Partnern, ein hübsches Paket zusammen geschnürt. Mit an Board sind Seasonic, welche gleich doppelt vertreten sind, sowie Cooler Master und Creative. Wir hoffen, dass für jeden etwas ansprechendes dabei ist. Ihr könnt vom 04.12 bis 11.12 unten auf den Link klicken und den Anweisungen auf Gheed folgen, damit eure Teilnahme gesichert und eure Gewinnchance möglichst hoch ist.

Mit folgendem Paket könnt ihr euer Gaming-Setup jederzeit erweitern


3er Kit Seasonic MagFlow Lüfter 120mm

Bei dem 3er Pack MagFlow 120mm Lüftern von Seasonic handelt es sich um ein Daisy-Chain fähiges System, welches eine besonders gute Optik und maximal einfache Kabelverlegung im eigenen Computer ermöglicht. Zusätzlich wird die Seasonic-typische Qualität, ein hoher Luftdurchsatz und ein guter Druck für Radiatoren gewährleistet. Durch den möglichen Drehzahlbereich von 600 bis 2000 rpm (±10%), kann fließend zwischen einem leisen Betrieb und einer performanten Leistung gewechselt werden.

Seasonic Giveaway Überrschungspaket

Als kleines Schmankerl besteht eines der drei Pakete aus einer Überrauschung, die wir an dieser Stelle nicht verraten wollen.

Cooler Master Devastator 3 Gaming Combo

Bei der Cooler Master Devastator 3 Gaming Combo handelt es such um ein Set bestehend aus Maus und Tastatur. Das mechanische und RGB-fähige Keyboard bietet nicht nur die für solche Schalter gewohnt hohe Langlebigkeit, sondern glänzt auch mit einer umfangreichen Software. Die dazu passende Cooler Master MM110 Gaming-Mouse setzt auf einen PixArt-Sensor und löst mit bis zu 2400 dpi auf. Wer seinen Schreibtisch noch nicht anständig aufgerüstet hat, bekommt mit diesem Paket die Chance dazu.

Creative Sound Blaster V2

Das kabelgebundene Creative Sound Blaster V2 ist ein flexibel einzusetzendes Headset, welches auch an allen gängigen Konsolen verwendet werden kann. Die 40 mm Treiber sollen dabei explosive Bässe und einen immersives Gaming-Sound liefern. Positiv erwähnenswert sind das sehr niedrige Gewicht von 187 g und die eingesetzten Samtpolster, damit auch stundenlangen Suchtorigen über die Feiertage nichts im Wege steht. Das Headset ist Plug&Play, es muss also nicht zwingend ein eigener Treiber händisch geladen werden – einstecken und abtauchen.

Gheed – 18:30 geht es los

https://gheed.com/giveaways/g-GGPe


Um teilzunehmen, müsst ihr euch im erwähnten Zeitraum bei Gheed anmelden und die Kriterien erfüllen. Der Gewinner wird dann per Zufall gewählt und wenige Tage nach Ende der Aktion von uns benachrichtigt. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum. Außerdem bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können. Schaut ab und an in unser Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Euer HardwareInside-Team

Die AGBs findet ihr wie immer in unserem Forum.

Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M
Metty76
2 Monate zuvor

Die Cooler Master Kombi wäre toll!

lexxi_we
lexxi_we
2 Monate zuvor

Ich liiiiebe Überraschungen. Ich nehm das Seasonic Surprise. 🙂

Atze
Atze
2 Monate zuvor

Ich würde gerne die Gaming Combo gewinnen.

P
Phoenix
2 Monate zuvor

Das Cooler Master Devastator 3 Gaming Combo wäre ein Traumgewinn

magicflyer
magicflyer
2 Monate zuvor

Die Cooler Master Combi ist echt der Hammer , wünsche Allen viel Glück und noch eine schöne Adventszeit.

Monk
Monk
2 Monate zuvor

Ein Gewinn bitte mit der „Überrauschung“ drinne.:)

T
Thorsten J
2 Monate zuvor

Die Gaming Combo (Devastator 3 ) wäre ein Träumchen….Schönen 2. Advent

AlexKL77
AlexKL77
1 Monat zuvor

Die Lüfter machen neugierig.

G
Gericco
1 Monat zuvor

Cooler Master Kombi

A
Arathorn
1 Monat zuvor

Hmm die 3 Seasonic Lüfter könnte ich gebrauchen. Meine Scythe Gehäuselüfter sind in die Jahre gekommen und die 3 hier wären ein guter Ersatz. 🙂

Twixtor
Twixtor
1 Monat zuvor

Das Headset von Creative wäre spitze.

David D.
David D.
1 Monat zuvor

die lüfter von seasonic könnte ich gut gebrauchen

B
Bluemaster1981
1 Monat zuvor

3er Kit Seasonic MagFlow Lüfter 120mm wäre Klasse dann könnte ich mal austauschen gegen die alten BeQuiet Lüfter.

T
titskneufen
1 Monat zuvor

Würde mich über die Überraschung freuen

K
krappi79
1 Monat zuvor

Ehrlich gesagt reizt mich am Meisten das Seasonic Überraschungspaket!

Azrael
Azrael
1 Monat zuvor

Ich freue mich auf das Seasonic Giveaway Überrschungspaket

Madsun
Madsun
1 Monat zuvor

Ich würde mich über das Lüfterpaket sehr freuen.

swedeken
swedeken
1 Monat zuvor

Puh, schwere Auswahl… Cooler Master oder Seasonic? Klingt beides gut … ich zeige mal auf Seasonic, bin aber auch nicht böse über ein Cooler Master Set. 🙂

I
itsZer0
1 Monat zuvor

Das Headset wäre toll !

R
RT1
1 Monat zuvor

Na da Nehm glatt das Ü- Paket.

clove31
clove31
1 Monat zuvor

bitte die Seasonic Lüfter

F
Feltax
1 Monat zuvor

Ich würde mich über die Lüfter freuen.

R
rudeboy143
1 Monat zuvor

Ich würde mich über das Seasonic Überraschungspaket freuen.

B
Boradir
1 Monat zuvor

Für meinen neuen Build wären die Lüfter ideal da in meinem Gehäuse nur 2 verbaut sind…
Viel Glück allen Teilnehmenden

S
StandardGrill
1 Monat zuvor

Hi, und vielen Dank für eure Aktion. Ich würde mich über die Mag Flow freuen. LG

B
Brolle
1 Monat zuvor

Ich würde mich sehr über das Headset freuen. Mein altes gibt den Geist auf und besteht quasi nur noch aus Wackelkontakten.

C
ChckNrrs
1 Monat zuvor

Moin liebe Leute. Ich würde mich über die Seasonic MagFlow sehr freuen. Hoffe, es geht euch und eurer Familie gut. Schönes Wochende.

M
MaxLeDachs
1 Monat zuvor

Da bei mir die Maus kaputt geht und bei meinem Bruder das Headset, würde ich mich über Ersatz dafür freuen.