Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Vorstellung der MasterLiquid Lite 120: Mit Litespeed in die Zukunft

Berlin, Deutschland – Cooler Master, ein führender Hersteller von Computerkomponenten und Peripheriegeräten, gibt die Erweiterung seines Kühlersortiments durch die MasterLiquid Lite 120 bekannt. Bei der MasterLiquid Lite Lite 120, einer spannenden Produktinnovation auf dem Gebiet der Wasserkühlungen, handelt es sich um ein Original von Cooler Master, das knickfreie Schläuche, ein in mattiertem schwarz gehaltenes Styling und eine mühelose Installation bietet.

 

Die MasterLiquid Lite 120 wird mit einem AM4-Installations-Kit geliefert und passt in nahezu alle PC-Gehäuse mit einer 120 mm-Lüfterhalterung im CPU-Bereich. Zuverlässigkeit, Höchstleistung und ein geräuscharmer Betrieb mit Silent Driver IC werden durch die einzigartige duale Wärmeableitpumpe und den 120 mm Air-Balance Lüfter gewährleistet.

Durchgehende Zweikammer-Konstruktion

Im Rahmen der MasterLiquid Pro Serie hat Cooler Master bereits im vergangenen Sommer seine neue Produktreihe aus AIO-Wasserkühlungen veröffentlicht. Ein Highlight war dabei die neu patentierte Zweikammer-Technologie, die im Vergleich zu früheren Kühlergenerationen für Leistungsverbesserungen, einen geräuschärmeren Betrieb und eine höhere Langlebigkeit sorgt. Mittlerweile hat dieselbe Kammertechnologie ihren Weg in andere Produktlinien mit kompakterem Design gefunden und ist z. B. Teil der MasterLiquid 120-240, und nun der MasterLiquid Lite 120.

Preis: 54,90€

Verfügbarkeit: Sofort

Produkt-Seite

 

Vorstellung des Hyper 212 LED Turbo

 

 

Auf der Grundlage des bereits im vergangenen Jahr vorgestellten und beliebten Prozessorkühlers Hyper 212 LED haben wir den neuen Hyper 212 LED Turbo entwickelt und freuen uns diese noch leistungsfähigere Variante des Hyper 212 nun vorstellen zu können. Der Hyper 212 LED konnte mit seinem für hohe Drehzahlen ausgelegten LED-Lüfter bereits eine sehr gute Leistung zum moderaten Preis anbieten und der neue Hyper 212 LED Turbo wird dem in nichts nachstehen.

Der jetzt mit zwei roten LED-Lüftern ausgestatte Hyper 212 LED Turbo entfaltet nun noch mehr Leistung und kann sich dank einer stylischen abnehmbaren Blende an jedes Mainboard mit ähnlicher Farbgebung anpassen. Dank roter oder schwarzer Blende ist für die perfekte Optik gesorgt. Natürlich ist der Hyper 212 LED Turbo bereits ab Werk AM4-kompatibel und kann problemlos für alle neuen AMD Ryzen CPUs eingesetzt werden. Wie schon beim Hyper 212 LED ist auch die Basisplatte der Turboversion zur Verbesserung der Kühlleistung mit Kühllamellen versehen und es werden Heatpipes mit Direct-Contact-Technologie eingesetzt. Die Montage der Lüfter wird mit unserer Quick-Snap-Technologie erheblich erleichtert, sodass das umständliche Hantieren mit Lüfter-Halterungen entfällt.

Preis: 44,90€

Verfügbarkeit: Sofort

Produkt-Seite

Der CPU Kühler sieht ja mal Nice aus von CM
<blockquote><div>Seelenwolf</div>Der CPU Kühler sieht ja mal Nice aus von CM</blockquote>Den hat der Doggielino im Moment im Test.
B