Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Weihnachts-PC – Wir haben einen Gewinner!

Heute erlösen wir Euch von der Spannung um unser Weihnachtsgewinnspiel 2021, denn der Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2021 steht endlich fest. Bevor wir Euch nun mitteilen, wer der frisch gebackene Besitzer des Doggiebornübermachtofens ist (den Namen haben wir aus einem Kommentar von Kabs bei YouTube geklaut…), möchten wir uns für die rege Teilnahme, auch an den Adventsgewinnspielen bedanken. Wir hoffen, es hat Euch ebenso viel Spaß gemacht wie uns, und wir freuen uns natürlich auch zwischen den Gewinnspielen über reichlich Aktivität im Forum. Wir werden uns redlich bemühen, Euch auch in Zukunft mit tollen Gewinnspielen zu beglücken.

Und jetzt bitte einen Trommelwirbel für den Gewinner. Der Weihnachts-PC 2021 geht an: Tech-Mike.
Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen drücken wir natürlich beim nächsten Mal wieder die Daumen.

Noch ein kurzer Hinweis zum Thema Wasserkühlung: Eine Lösung ist in Sicht! Der Gewinner kann sich über die Inwin BR36 freuen, die wir auch schon einmal getestet haben: https://www.hardwareinside.de/inwin-br36-aio-im-test-59340/

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Haddawas
Admin
2 Jahre zuvor

Glückwunsch Tech-Mike.

Der Horst
Der Horst
2 Jahre zuvor

Herzlichen.. du bist echt zu beneiden

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

och nöööööö, den wollte ich haben

YellowCaps
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch dazu

Tech-Mike
Tech-Mike
2 Jahre zuvor

Ohhhhh Mann, ich freu mich total. Vielen Dank für den Super Rechner. Endlich wieder richtig Games zocken

Vielen Dank !!

Kabs
Kabs
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tech-Mike

Glückwunsch auch 🙂

A
as2
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tech-Mike

Herzlichen Glückwunsch!

J
jamie-ciara
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Tech-Mike

Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein echt schickes System, das du da bekommen hast…
Wünsche dir sehr viel Spaß mit dem Monster 😉

clove31
clove31
2 Jahre zuvor

Glückwunsch auch von mir

R
roysommer
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

F
Feltax
2 Jahre zuvor

Glückwunsch!

C
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Feltax

Herzlichen Glückwunsch zum neuen PC Tech-Mike. Da kann man schon echt neidisch werden.

Aspec
Aspec
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Die Freude kann man nachvollziehen 😛

N
Nierewa
2 Jahre zuvor

Glückwunsch zum neuen PC 🙂

Ich konnte nicht gewinnen.
Hatte leider ein Wort im Lösungssatz nicht mitbekommen.