Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ZOTAC präsentiert die Nächste Generation des GAMINGS

HONG KONG – 20. August 2018 – ZOTAC Technology, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, ZBOX Mini- und Desktop Gaming-PCs, freut sich mit der ZOTAC GAMING GeForce® RTX 20 Grafikkarten-Serieeine neue Grafikkarten-Generation einläuten zu können.Zu Beginn wird die ZOTAC GAMING GeForce RTX 20-Serie mit den Modellen:Blower, Triple Fan und AMP!in völlig neuen Designs erhältlich sein.

Die ZOTAC GeForce RTX Grafikkarten, die auf der neuen NVIDIA Turing ™ GPU-Architektur und der revolutionären NVIDIA RTX-Plattform basieren, vereinen unter anderem Echtzeit-Raytracing sowie künstliche Intelligenz und bieten dank dieser Featureseinen unübertroffenen Realismus sowieein absolut noch nie dagewesenesultimatives PC-Spielerlebnis.

Im Rahmen einerzweitägigen NVIDIA-Veranstaltung namens „GeForce Gaming Celebration“ wurde die neue GPU Generation heute,am Vorabend der Gamescom 2018 in Köln, im Palladium enthüllt.

„ZOTAC GAMING freut sich bei einem der bedeutendsten Grafikkarten-Launches mit dabei zu sein. Die neue NVIDIA Turing-Architektur eröffnetviele neue Möglichkeiten, die bisher undenkbar waren. Sie bringt nicht nur schnellere Performance für Spieler, sondern auch mehr Tools und Technologien für Spieleentwickler, um Produktzyklen zu verkürzen sowie Grafiktreue und Realismus zu erhöhen“, sagt Tony Wong, CEO, ZOTAC Technology Ltd. „Die Gaming-Community wird begeistert sein!“

ZOTAC GAMING ist seit dem Jahr 2017 der Gaming-Brand der Marke ZOTAC mit dem Ziel ultimative PC-Gaming-Hardware und das beste PC-Spielerlebnis denjenigen anzubieten, deren Herzenfür Gaminghöherschlagen. Das gewählte ZOTAC GAMING Logo zeigt hierbei den durchdringenden Blick von Roboteraugen, hinter denen die Stärke und die Zukunftstechnologie steckt und die das Ego des unbesiegbaren und erfahrenen Kriegerwiederspiegeln.

Die neuen ZOTAC GAMING Grafikkarten kommen mit neuenLüfterdesigns daher, die

die Lautstärkeweiter reduzieren und gleichzeitig den Luftstrom und damit die Kühlung erhöhen. In Kombination mit dem neuen Active Fan Control (AFC) Feature, das die unabhängige Steuerung des Lüfters ermöglicht, wird die Kühlleistung dabei noch intelligenter und effizienter. Darüber hinauswird der Kühlkörper mit bis zu fünf 8-mm-Heatpipes optimiert, mit dem Ziel abermals mehr Wärme abzuleiten.

Eine neue Generation von Hardware erfordert eine neue Generation von Software. Firestorm, das ZOTAC GAMING-Tool zur Grafikkarten-Feinabstimmung, hat ebenfalls ein neues, modernes Design erhalten, um die Benutzerfreundlichkeit noch einmal zu verbessern. Mit integriert ist dabei das SPECTRA-Beleuchtungssystem, das die Grafikkarte mit ihren einstellbaren Farb-, Helligkeits- und Beleuchtungsmodi individuell erstrahlen lässt. Die neueste Ergänzung zum Firestorm istnun das Feature SCAN. Ein neues Tool, das Auskunft darüber gibt, wie man mehr Leistung von der Grafikkarte bekommt. Mit einem Klick analysiert hierbei SCAN die Grafikkarten-Hardware und berechnet eine optimale Geschwindigkeitsempfehlung.

Die ZOTAC GAMING GeForce® RTX 20-Grafikkarten können bei allen teilnehmenden E-Tailern vorbestellt werden.Zu sehen gibt es die neuen Grafikkarten auf der Gamescom 2018 vom 21. bis 25. August sowie bei den ZOTAC CUP MASTERS CS: GO Grand Finals beim Esportsand Music Festival Hong Kong 2018 vom 24. bis 26. August.