Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Trotzdem ist es mal echt toll so etwas zu lesen und nicht immer wieder zur Kasse gebeten zu werden :)
 
So ein Steam Sale ist echt unfair. Gehirn sagt ja, Geldbeutel nein. Mist gekauft. Habe gerade bei Killing Floor 2 zugeschlagen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Killing Floor 2 macht Mega Fun, viel Action und sehr viel Blut. Es ist ein 6 Player Coop ähnlich wie L4D. Im Moment gibt es auch noch Star Wars Battlefront bei Origin für 9,99 das ist echt total unfair :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
So Star Wars Battlefront ist auch in meiner Bibliothek :) Für 9,99 kann man da definitiv nichts falsch machen. Macht richtig Fun :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
War auch schon am überlegen es zu kaufen. Bald kommt ja auch der zweite Teil.

Was mir nicht gefällt ist das man diese komischen Dinger einsammeln muss um ein Fahrzeug bedienen zu müssen. Hoffentlich wird es im zweiten Teil wie bei bf sein.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So Star Wars Battlefront ist auch in meiner Bibliothek :) Für 9,99 kann man da definitiv nichts falsch machen. Macht richtig Fun :)

Naja, ich hab die Demo damals als es neu war ausprobiert und war instant-gelangweilt. Allerdings reizt mich das Thema Starwars auch kein bischen.

Dafür habe ich gerade Shadow Tactics ausprobiert, ist zwar sonst nicht so mein Genre aber schleichen finde ich seit Riddick/Dishonored ungemein interessant.
 
Oben Unten