Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Im Schimmbad werd ich aber gemobbt :D
Ging um alternativen die einem Gefallen, muss dir ja nicht gefallen. Du weißt aber worauf ich hinaus will.
 
Gibt aber auch spiele die nix kosten und eine Menge Spaß machen können. Jedes free 2 Play ist nicht schlecht. Genau so wie es spiele für 50-60 Euro gibt die gut sind und welche die eigentlich keine 5 Euro wert sind.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
So sieht es aus :)
Von der anderen Seite... es gibt auch Menschen die einfach keine Zeit haben und dann mal lieber ein 4h Spiel spielen mit 30 Minuten pro Tag und genug fun haben
 
Ich hab im Moment nicht wirklich Zeit zum spielen. Zu viel Arbeit :(
Bei Resident Evil bin ich etwas von der Spielzeit enttäuscht. Max 10 Stunden plus 24 € DLC Wahn. Da warte ich noch.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Wenn einem die 10 Stunden extrem viel Spaß gemacht haben ist das immernoch besser als 35 Stunden Gesamtspielzeit und davon 20 nur mit Items grinden verbracht zu haben :)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Habe SOMA in zwei Sitzungen (insgesamt 10h) durchgespielt^^ Der Entwickler Frictional Games hatte davor Amnesia -The Dark Decent entwickelt, was bis heute der derbste Schocker ist, den ich gespielt habe. SOMA gehört auch mit zu den immersivsten Horrorgames die ich kenne. Eine Spur weniger gruselig als Amnesia aber dafür eine mitreißende Endzeit-Story basierend auf dem Phänomen, was passiert, wenn man sein Gehirn scannen und die eigene Psyche in einen Computer transferieren kann, sodass quasi mehrere Verkörperungen des eigenen Geistes entstehen. Dazu noch super Voice Acting und ein stimmiges Unter-Wasser-Leveldesign. Absulte Empfehlung :cool:

 
Halloooo :) Ich hab im Moment echt kein Geld für neue Games. Hab aber super Bock auf Ghost Recon Wildlands... Kennt jemand einen guten Anbieter? Habe hier mal ein Preisvergleich gefunden, wo man Ghost Recon Wildlands Key kaufen kann...Kennt das jemand? Ist das Legal?

Liebe Grüße Thorsten
 
Das ist ja nur eine Preissuchmaschine... siehe unten die Anbieterliste.

Wir kaufen immer bei mmoga und gk4me würde ich meiden
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ich bei Gameladen oder Cdkeys, wenn nicht doch gleich über Steam, Origin etc. bei Angebotsphasen.
 
Bin immer bei Kinguin. Ein mal habe ich da von einem User-Verkäufer einen Mirrors Edge Key anstelle eines Mirrors Edge Catalyst Keys erhalten, ohne Käuferschutz. In weniger als 24h hatten die Betreiber mir mein Geld erstattet.
 
  • Like
Reaktionen: haligia
Schon vor Monaten wieder deinstalliert...
Bei BF1 war auch ratz fatz die Luft raus. Premium werde ich mir wohl auch sparen. Daher endlich mal Deus Ex Mankind Divided durchgespielt bzw. jezt nochmal im + Modus am durchzocken.
Dann muss ich mir noch schnell das aktuelle Tomb Raider zulegen, bis dann endlich Mass Effect Andromeda erscheint.
 
Habe jetzt auch mal endlich Far Cry 3 durchgespielt. Im Vergleich zu Far Cry 2 ist die Open World schon wesentlich besser geworden, wobei die Nebenmissionen recht langweilig sind und sie fast alle in je 5-10 Minuten nach Schema F abgearbeitet sind. Die Hauptstory war ganz okay, wobei ich die "Bosskämpfe" eher enttäuschend fand.

Dafür war Far Cry Blood Dragon umso genialer. Wer auf ein wenig 80's Retrolook, flotte Sprüche, ein paar alberne Witze und leicht trashige Story steht, sollte sich das definitiv mal angucken. :giggle:
 
Ich versuche immer noch Overwatch durch zu spielen :D Far Cry hab ich nur den ersten Teil gespielt. Nach dem mein Ubisoft acc mehr als 3x gesperrt wurde, kriegen die von mir keinen support mehr^^
War die Sims nicht auch von denen? Das wird hier öfter gespielt
 
Die Sims werden von EA vertrieben. :)
Zwischen Teil 1 und den Nachfolgern liegen gameplaytechnisch Welten. Das eine war ein linearer Shooter, damals noch von Crytek, danach wurde es von Ubisoft zu einem Open-World Spiel umgewandelt.
 
Oben Unten