Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Spiele gerade Risen 3 durch, aber irgendwie ist es sehr schwierig ins Spiel reinzukommen. Hatte erst nach 20h das Gefühl, mitten im Spiel zu sein^^ Vorher dachte ich immer "was mache ich hier eigentlich?". Und es irritiert, dass man von Anfang an alle Gegner besiegen kann. Wenn ich daran denke, dass man sich in Gothic 2 vom ganzen Magierkloster verprügeln lassen musste, um nen Hammer zu klauen, mit dem man einen Steingolem töten konnte, und hier reichen für jeden Golem einfach drei Pistolenschüsse... Scheint, als würden Gothic 2 und Risen 1 meine Lieblingsteile der Franchise bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Risen 3 hab ich nur gutes gehört.
Achja Sims EA :D Alles so Vereine mit denen ich wenig zu tun habe :D
Ich lese nur und spiele F2P Betas^^
 
F2P ist das richtige Stichwort, seit einigen Wochen wieder total im Warframe-Fieber, der Steam-Statistik nach hab ich wohl gerade zwei Jobs (einen echten und Farming in Warframe :D).
Nur schade, dass in meinem Clan keiner außer mir mehr aktiv ist. Bei der großen Auswahl an Spielen heutzutage habe ich das Gefühl, als ob viele Leute Spiele-ADHS haben, d.h. jedes Spiel wird nur ein paar Tage oder höchstens ein paar Wochen gespielt und dann wird auf's nächste Spiel gewechselt.

Ansonsten gerade am Wochenende Magicka (1) zu viert im Couch-Coop gespielt, was ein Chaos.
 
66717c-1489455379.jpg


Da verbringe ich aktuell meine Zeit, auf dem Marktplatz :D
Leider ist das Spiel aktuell für mich langweilig da ich auf eine Gilde verzichte.^^
Aber die Inhalte von Revelation Online sind schon ziemlich Nett
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich habe mir Dead Rising 4 gegönnt und muss sagen es macht echt Fun. Endlich sind die blöden Zeitlimits raus. Man kann in aller Ruhe alles untersuchen und nach Herzenslust Zombies plätten. Erstes Fazit nach 3,5 Stunden Spielzeit. 2500 tote Zombies und es gibt noch ganz viele mehr. Geilomat !!
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Ja ich denke das kommt als nächstes. Ich finde es echt gut gemacht. Aber ich bin da noch skeptisch weil Ubisoft Games bei mir des öfteren aufgrund von zu vielen Wiederholungen im Spielverlauf auf der Strecke bleiben. Ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Dead Rising 4 kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. Wer Zombiehorden mag findet auch Dead Rising 4 gut !
 
Hab als letztes Machinarium gespielt^^ ulkiges kleines Puzzle-Adventure. Momantan sitze ich wieder an der Kampagne von Age of Empries 2. Immer wieder beeindruckend, wie ein Strategiespiel mit so schlechter Wegfindung trotzdem immer noch zu den Besten gehört^^
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich bin im Moment von Andromeda gefangen :) Zwischendurch gibts etwas Dead Rising 4 oder Gears of War 4.
 
Habe gestern mit dem Half-Life-Remake "Black Mesa" angefangen. Beeindruckend, wie damals diese schlauchartigen Lagerhallen-Level in Half-Live oder F.E.A.R. der letzte Schrei waren und es sowas heute kaum noch gibt^^
 
Ja das stimmt. Heute heißt es Open World. Obwohl die Schlauchlevel auch etwas für sich hatten. Action auf kleinerem Raum und man musste nicht so lange suchen um etwas zu finden.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Spielt wer von euch Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands? Es soll ja einen haufen Bugs geben.
 
Leider nein. Da ich für Koop zocken wenig Zeit habe wird Wildlands im Singleplayer schnell langweilig.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Habe gestern mit dem Half-Life-Remake "Black Mesa" angefangen. Beeindruckend, wie damals diese schlauchartigen Lagerhallen-Level in Half-Live oder F.E.A.R. der letzte Schrei waren und es sowas heute kaum noch gibt^^
Naja, Dishonored 2 z.B. ist auch recht schlauchartig an vielen Stellen. Manchmal kann man über zwei bis drei Wege weiter aber oftmals gibt es nur einen Weg durch die Map.
Bioshock Infinite war auch gefühlt ziemlich geradlinig. Das hab ich vor langeweile aber nicht bis zum Ende durchgespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Wildlands habe ich die Beta gespielt und bei Kollegen mal zugeschaut wie sich die fertige Version so schlägt. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass es ein mega Flop ist.
Hätte mir gerne gewünscht, dass mehr von Division dabei ist.

Inzwischen warte ich einfach mehr und mehr auf Red Dead Redemption 2, das hoffentlich für den PC erscheinen wird.
 
Was ich von Freunden die sich Wildlands gekauft haben, dass der Single Modus recht langweilig ist und man für den Multiplayer eher mit Freunden spielen muss damit es Sinn und Spaß macht.
 
Oben Unten