Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Find ich gut, aber ich zahle ungerne für Spiele :D

Aber 1 Mio+ Verkäufe im ersten MOnat ist einiges
 
Nier ist wirklich gut gemacht. Allerdings ist die Umgebung etwas trist. Aber es gibt wirklich coole Kämpfe :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Die Hersteller haben dazu gelernt. Ich kaufe mir wegen einem Game bestimmt keine Konsole :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das Spiel "Bayonetta" gibt es nach rund 8 Jahren auch für PC. Kann man gerade für 20€ bei Steam kaufen. Deswegen gibt es einen großen Hype in Gaming Foren... Was denkt Ihr über das Spiel? Interessant für euch? Holt Ihr es euch?

 
In Sachen Action und Story echt klasse. Allerdings hoffe ich das es nicht nur einfach von der Konsole auf den PC portiert wurde. Das wäre echt schade.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Das Spiel "Bayonetta"
Cool ist das Spiel.. aber erst mal sehen...
Hier mal nen LP Start von dem Game, von Pie... wobei ich dieses Affentheater von den Leuten dermaßen hasse...^^


Ach sehe grad es ist bayonetta 2... naja... xD Trotzdem viel bumbum und blingbling drin, ähnlich dem FinalFantasy genre
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Devil May Cry hat richtig Laune gemacht. Auch die Story war super. Der Refresh hat der Serie gut getan. Obwohl ich alle mag :)

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Irgendwie sprechen mich solche Spiele nicht an. Ist im Prinzip nur durchkloppen mit vielen Grafikeffekten. Habe Devil May Cry auch angespielt gehabt bei einem Freund, aber mir war schon nach 30 Minuten tod langweilig. Man muss halt solche Spiele mögen.
 
Für zwischendurch auf jeden Fall gut. Eigentlich geht es meist darum die Spielfigur zu beherrschen bevor das eigentliche Spiel losgeht.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Honor macht echt Spaß aber leider sind die Spieler-Zahlen zurück gegangen wegen der Mikrotransaktionen

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Oben Unten