Gewinnspiele

4. Advent Gewinnspiel

Das aufregende Jahr 2021 ist schon fast vorbei. Wir zünden die 4. Kerze an und freuen uns auf das kommende Jahr 2022. Um euch die Zeit bis zum neuen Jahr zu versüßen haben wir auch zum letzten Advent ein Gewinnspiel vorbereitet. Die Preise für unser viertes Advent Gewinnspiel wurden von MSI, be quiet!, NZXT und Cherry zur Verfügung gestellt.
Zu gewinnen gibt es Folgendes:

NZXT H510 Flow

full

Das kompakte NZXT H510 Flow ist mit seiner perforierten Front und den beiden bereits vormontierten Aer F 120 mm Lüftern perfekt für High-Performance-Builds geeignet. Dadurch wird für eine stärkere Luftzirkulation und bessere Temperaturen im Inneren gesorgt. Die ikonische Kabelführungsleiste samt Kabelführungskit mit vorinstallierten Kanälen und Schlaufen ermöglichen ein gut zu erstellendes Kabelmanagement. An der abnehmbaren Radiator-Halterung lassen sich Radiatoren bis zu 280 mm verbauen. Abgerundet wird das ganze durch das ununterbrochene Seitenteil aus gehärtetem Glas.
Hier geht´s direkt zu NZXT

MSI MPG Z690 Wifi

full

Das MSI MPG Z690 Carbon Wifi wurde für Enthusiasten und professionelle Anwender entwickelt. Ausgestattet mit dem neuen Intel Z690 High-End-Chipsatz sowie PCIe 5.0 und DDR5 Unterstützung, bietet es die perfekte Plattform für die neuen Intel Alder-Lake-S CPUs. Damit die CPU auch ihre volle Leistung abrufen kann kommt beim MPG Z690 Carbon Wifi ein 18 + 1 + 1 Phasendesign mit bis zu 75 A zum Einsatz. Für eine ausreichende Kühlung sorgt der massive VRM-Kühler sowie der große Chipsatzkühler. Auch beim Arbeitsspeicher geht MSI hier keine Kompromisse ein, die vier DDR5-UDIMM Speicherbänke bieten Platz für maximal 128 GB bei einem Takt vom bis zu 6600 MHz (1 DIMM pro Channel, Single-Rank). Des Weiteren bietet das MPG Z690 Carbon Wifi bei den beiden oberen PCIe 5.0 Slots die Möglichkeit eine Single GPU oder auch 2-Way-CrossFireX (x16/0 oder x8/x8 über CPU) zu nutzen, der dritte Slot ist über PCIe 3.0 x4 angebunden. Die insgesamt fünf M.2 Slots und sechs SATA 6 Gbit/s Anschlüsse bieten dazu noch mehr als genug Möglichkeiten das System mit ausreichend Plattenspeicher auszurüsten. Für eine mehr als ausreichende Konnektivität sorgen die insgesamt 17 USB-Anschlüsse (1x USB 3.2 Gen2x2 (extern), 6x USB 3.2 Gen2 (5x extern, 1x intern), 2x USB 3.2 Gen1 (2x intern), 8x USB 2.0 (4x intern, 4x extern), Wifi 802.11a/b/g/n/ac/ax, Bluetooth 5.2 und der 2,5 Gbit/s LAN-Anschluss. Die Soundausgabe übernimmt der 8-Channel Realtek ALC4080 Codec. Die beiden Grafikschnittstellen werden über 1x HDMI 2.1 und 1x Displayport 1.4 realisiert.
Hier geht´s direkt zu MSI

be quiet! – Dark Rock TF2

full

Der be quiet Dark Rock TF 2 bietet das perfekte Verhältnis von Leistung und Lautstärke und bietet durch seine Dual-Tower Bauweise die Möglichkeit, eine CPU mit einer TDP von bis 230 W ohne Probleme zu kühlen. Dadurch ist er perfekt für anspruchsvolle Systeme geeignet und kann durch sein Topflow Design auch in kompakten Systemen eingesetzt werden, ohne dabei Kompromisse bei der Kühlung eingehen zu müssen. Ein weiterer Pluspunkt ist hierbei auch, dass umliegende Komponenten durch die beiden 135 mm Silent Wings 3 Lüfter gleich mit gekühlt werden.
Hier geht´s direkt zu be quiet!

be quiet! – Pure Power 11 FM 750 W

full

Das Pure Power 11 FM 750 W Netzteil bietet mit seiner 93,3 % Effizienz und der 80 Plus Goldzertifizierung die perfekte Grundlage für den Bau eines Gaming-Systems. Dank der beiden starken 12 V-Leitungen und den 4 PCIe-Anschlüssen ist auch der Betrieb von High-End GPUs möglich. Auch für den umfassenden Schutz der wertvollen PC-Komponenten ist gesorgt. Abgerundet wird das ganze durch ein modulares Kabelmanagement, einen 120 mm geräuschoptimierten Lüfter und eine fünfjährige Herstellergarantie.
Hier geht´s direkt zu be quiet!

CHERRY HC 2.2 – Kabelgebundenes Headset für Gaming & Multimedia

full

Die integrierte USB-Soundkarte leistet im Zusammenspiel mit den kraftvollen 50-mm Treibern ein breites Klangspektrum mit betont tiefen Bässen und feinen Höhen bei klarer Klangwiedergabe. Virtueller 7.1 Surround Sound ermöglicht perfekte Orientierung beim Gaming. Aber auch Musik und Voice-Chats werden eindrucksvoll wiedergegeben. Die fühlbaren Lautstärkeregler sowie die Mikrofon-Stummschaltung (Mute) sind zur schnellen und einfachen Erreichbarkeit direkt an der linken Seite des Kopfhörers angebracht. Das sensible Mikrofon ist über einen 3,5 mm AUX-Stecker am Headset befestigt und kann einfach abgenommen werden. Die integrierte LED zeigt direkt am Mikro an, wenn es stumm geschaltet wurde. Um Atemgeräusche zu reduzieren und klar zu kommunizieren, kann der mitgelieferte Windschutz einfach über das Mikro übergezogen werden. CHERRY ist stolz, dass ein Jahr nach der Auszeichnung der Tastatur MX 2.0S mit dem German Design Award 2021 nun auch das Headset HC 2.2 in der Kategorie „Excellent Product Design – Computer and Communication“ für den German Design Award 2022 nominiert wurde.
Hier geht´s direkt zu Cherry.

CHERRY G80-3000N RGB – Mechanische Tastatur

full

Die CHERRY G80-3000N RGB ist eine mechanische, kabelgebundene Tastatur. Die erste Version der G80-3000 erschien aber bereits in den 1980er Jahren und wird noch bis heute produziert. Die neue, moderne G80-3000N RGB baut auf dieser Legende auf. Die klassischen Tastenkappen haben immer noch die gleiche ergonomische Form und das gleiche Tippgefühl – warum das ändern, was bereits perfekt ist? Absolut neu dafür ist das zeitgemäße und schlankere Gehäuse, die RGB Beleuchtung und modernste Elektronik.
Das Gehäuse dieser mechanischen Tastatur wurde komplett überarbeitet und ist viel zeitgemäßer, schlanker und platzsparender als die Ur-Variante. Trotzdem werden Keyboard-Liebhaber sofort eine Verwandtschaft erkennen: Die Linienführung und die Formensprache sind eine Verneigung in Richtung des Keyboards der 80er.
Hier geht´s direkt zu Cherry.

CHERRY MC 9620 FPS – Individualisierbare High-End Maus mit innovativen Extras und progressivem Design

full

Die Cherry MC 9620 FPS kommt in einem besonderen Design und mit Zusatzgewichten daher. Mit einer programmierbaren RGB-Beleuchtung, anpassbaren Handballenauflage, DPI Anzeige, LED Beleuchtung und einem textilumflochtenen Kabel präsentiert sie sich sehr vielseitig in ihren Nutzungsmöglichkeiten. Sie liegt gut in der Hand und bringt 130 g auf die Waage. In schwarz ist sie auch optisch ansprechend für die meisten Geschmäcker und ist außerdem ergonomisch. Die Cherry MC hat eine Auflösung von 12.000 DPI und wird per Plug & Play über USB betrieben. Darüber hinaus hat die Maus 9 Tasten und kann sowohl rechts- als auch linkshändig bedient werden.
Hier gehts direkt zu Cherry.

Ihr möchtet dieses tolle Hardwarepaket gewinnen? Dann schmückt euren PC oder euere Konsole so richtig weihnachtlich und postet ein Foto davon unter diesem Thread. Als zusätzliche Bedingung muss ein handschriftlicher Zettel mit eurem Usernamen und Hardwareinside 4. Advent-Gewinnspiel auf dem Foto zusehen sein. Es darf keine eingefügte Grafik oder sonstiges sein.

Das Gewinnspiel läuft vom 19.12.2021 bis 25.12.2021 Die Auslosung erfolgt bis zum 29.12.2021

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Hardware-Inside.de Team

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Madsun
Madsun(@madsun)
1 Monat zuvor

[MEDIA=googledrive]1KrE2jQE7SVo0RUHWA977GZOGfJry8zWV[/MEDIA]
Einen wunderschönen 4. Advent und viel Glück euch allen!

Haddawas
Admin
Haddawas(@haddawas)
1 Monat zuvor
Antwort auf  Madsun

Wir können dein Bild nicht sehen

D
dante23(@dante23)
1 Monat zuvor
Haddawas
Admin
Haddawas(@haddawas)
1 Monat zuvor
Antwort auf  dante23

Und auch hier können wir kein Bild erkennen

Tech-Mike
Tech-Mike(@guybrushix)
1 Monat zuvor

Ich wünsche einen wunderschönen 4.Advent gehabt zu haben 😀

https://ibb.co/fQFGt6V

Ich wünsche allen schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest

F
fubi210(@fubi210)
1 Monat zuvor

Versuche gerne mein Glück wieder wäre der Hammer einmal Glück haben [URL]https://ibb.co/fvs5tsP[/URL]

Janni
Janni(@janni)
1 Monat zuvor

Huhu,versuche mein Glück hier mein derzeitiger pc zum spielen…^^ich Wünche den Team eine Schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutscht ins neue Jahr:) Link — > https://ibb.co/R7wQjHq

N
nur_freunde(@nur_freunde)
1 Monat zuvor

Hallo, entscheidet das dann der Zufall oder wird das subjektiv ausgelost/bestimmt?

Monk
Monk(@monk)
1 Monat zuvor

[COLOR=rgb(184, 49, 47)][I][B]Einen[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(41, 105, 176)][I][B]wunderschönen[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(65, 168, 95)][I][B]4. Advent[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(85, 57, 130)][I][B]und[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(250, 197, 28)][I][B]viel[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(184, 49, 47)][I][B]Glück[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(41, 105, 176)][I][B]euch[/B][/I][/COLOR][I][B] [/B][/I][COLOR=rgb(65, 168, 95)][I][B]allen[/B][/I][/COLOR][COLOR=rgb(85, 57, 130)][B][I]!!![/I][/B][/COLOR]

Link: https://ibb.co/KjYJqmk

Monk
Monk(@monk)
1 Monat zuvor

[I][B][COLOR=rgb(184, 49, 47)]Einen[/COLOR][/B][/I] [I][B][COLOR=rgb(41, 105, 176)]wunderschönen[/COLOR][/B][/I] [I][B][COLOR=rgb(65, 168, 95)]4. Advent[/COLOR][/B][/I] [I][B][COLOR=rgb(85, 57, 130)]und[/COLOR][/B][/I][COLOR=rgb(85, 57, 130)] [/COLOR][I][B][COLOR=rgb(250, 197, 28)]viel[/COLOR][/B][/I] [I][B][COLOR=rgb(184, 49, 47)]Glück[/COLOR][/B][/I][COLOR=rgb(41, 105, 176)] [/COLOR][I][B][COLOR=rgb(41, 105, 176)]euch[/COLOR][/B][/I] [I][B][COLOR=rgb(65, 168, 95)]allen[/COLOR][/B][/I][B][I][COLOR=rgb(85, 57, 130)]!!![/COLOR]

[URL]https://ibb.co/KjYJqmk[/URL][/I][/B]

K89Pax
K89Pax(@k89pax)
1 Monat zuvor

Tolles Gewinnspiel, danke für die Chance. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage :h:

https://ibb.co/VvCk4Rz

S
Streifenralf(@streifenralf)
1 Monat zuvor

Lyncht mich nicht, es war keine Bedingung, dass es gut aussehen muss 😉

https://ibb.co/Z2vMYt0

Der Burner
Der Burner(@der-burner)
1 Monat zuvor

Junge junge, teilweise echt schicke Systeme dabei

Velke123
Velke123(@velke123)
1 Monat zuvor

Moin zusammen!
Hier mein kleiner „Weihnachts-PC“ 😀 Leider nur mein unbeleuchteter Standrechner weil der PC zum Zocken in der anderen Wohnung ist ;D
Link: [URL=’https://ibb.co/mN7b5pm‘]Weihnachts-PC[/URL]

Frohe Weihnachten!

K
knut32(@knut32)
1 Monat zuvor

Hallo. Hier meiner 🙂
Link: [URL=’https://ibb.co/HPmFrXb‘]HoHoHo[/URL]

Frohe Weihnachten euch allen!

B
Blackgen(@blackgen)
1 Monat zuvor

Hallo zusammen,
ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!

Meine Bilder sind auch [URL=’https://forum.hardwareinside.de/threads/4-advent-gewinnspiel.10724/post-83919′]im Forum[/URL] zu finden.
[IMG width=“343px“]https://forum.hardwareinside.de/attachments/hwi1-png.112778/[/IMG][IMG width=“310px“]https://forum.hardwareinside.de/attachments/hwi2-png.112777/[/IMG]

B
Blackgen(@blackgen)
1 Monat zuvor
Antwort auf  Blackgen

Tja in der Vorschau sah noch alles gut aus.

Hier mal die direkt links:
[URL=’https://forum.hardwareinside.de/attachments/hwi1-png.112778/‘]Fenster zu[/URL]

[URL=’https://forum.hardwareinside.de/attachments/hwi2-png.112777/‘]Fenster offen[/URL]

swedeken
swedeken(@swedeken)
1 Monat zuvor

Konsole gilt auch? Dann stell ich mein Sky-Child doch mal mit den Hirten und ihrem heiligen Besuch ans Lagerfeuer. 🙂
Frohes Fest und bleibt gesund!

[IMG]http://www.wedeken.de/hwi_4a.png[/IMG]

swedeken
swedeken(@swedeken)
1 Monat zuvor

Ach Kinners … das ist echt nicht einfach, hier im Thread ein Bild einzufügen, kann das sein? 🙂
Ich habe mal einen Direktlink, vielleicht geht der: http://www.wedeken.de/hwi_4a.png

T
timesplash(@timesplash)
1 Monat zuvor

kleiner Tipp… Finger Weg vom Sprühschnee… den bekommt man nicht mehr ganz vom Rechner :D:D:D

B
bellaka(@bellaka)
1 Monat zuvor

[URL=’https://ibb.co/8mrX9mV‘]Weihnachts-PC….[/URL]

…mit dem Thema: Schneemänner und Rentiere 😀

G
greenmage(@greenmage)
1 Monat zuvor

[URL=’https://ibb.co/prfTKpc‘]Weihnachtsgatsen![/URL] frohes Fest!

serafen
serafen(@serafen)
1 Monat zuvor

[B]Absoluter Knaller … oder fällt das schon unter „Minimalismus“?![/B]

https://ibb.co/cNpB6Pc

Doch solange nicht alle Komponenten für das neue Intel-System zusammengetragen sind, muss das betagte Arbeitsnotebook noch eine Weile herhalten …

:rofl:

Frohe Weihnachten schon mal
– und keinen Stress!

Civver
Civver(@civver)
30 Tage zuvor

Der steht natürlich nicht immer am schönen warmen Kamin 😀

https://postimg.cc/6TYQRCws

Mfg und Frohes Fest 🙂

Der Burner
Der Burner(@der-burner)
30 Tage zuvor

Sieht so anders aus hier nice

Rayken
Rayken(@rayken)
30 Tage zuvor

Hatte bisher kein Glück bisher beim PS5 Drop, da muss die gute alte PS3 noch etwas durchhalten. Mit dem Lamettaschmuck sieht die doch wieder fesch aus 😉

[imgcomment image[/img]

R
Rumi(@rumi)
29 Tage zuvor

Frohe Weihnachten und immer schön die Ohren steif halten

IMG_20211224_152525.jpg
M
MeisterOek(@meisteroek)
29 Tage zuvor

Einen schönen 4. Advent.

comment image

Last edited 29 Tage zuvor by MeisterOek
O
Ollix1(@ollix1)
29 Tage zuvor

Zu Weihnachten bei der Familie konnte der PC leider nicht mit, da muss das Arbeitsnotebook herhalten mit traditionellerem Oma-Weihnachtsschmuck 😀

HWinside.jpg
Cardeia
Cardeia(@cardeia)
28 Tage zuvor

Ich hoffe man kann den Nickname entziffern 🙂
https://ibb.co/ZKBhCck

N
nur_freunde(@nur_freunde)
28 Tage zuvor

Frohes Fest allen!

IMG_20211225_184203.jpg
The_Complete_Robot
The_Complete_Robot(@the_complete_robot)
28 Tage zuvor

Frohe Weihnachten <3
https://ibb.co/D4s9fXX

S
ShadowBateman(@shadowbateman)
28 Tage zuvor

Ein Frohes Weihnachtsfest Euch allen 😉

Hardwareinside 4. Advent-Gewinnspiel_ShadowBateman.jpg
W
Widerporster(@widerporster)
28 Tage zuvor

Wie sie sehen brauche ich dringend einen PC 😀
https://ibb.co/nDzxtmk

I
itsTyrion(@itstyrion)
28 Tage zuvor

Da habe ich wohl pech gehabt.
Bin zwischen Ein- und Auszug und mein Setup ist aktuell ein altes OEM-case auf dem Kopf und der Monitor auf 2 Umzugs-Kartons. Schmuck ist bestimmt auch irgendwo…

C
Chicky(@chicky)
28 Tage zuvor

Der alte Kasten muss hier weg, der Weihnachtsmann meint das ist Dreck! Kein Lichtlein findet hier herein, ein dunkles Loch ist nicht so fein. Die Hardware ist aus Anno tuck, Minesweeper ruckelt hier da guck. Ja eine SSD ist hier verbaut, Knecht Ruprecht hat fast draufgehaut. Mehr Staub wohnt hier statt bits und bytes, des einen Büro und anderen Leids. Ich hätte gern ein schickes Stück, wo ich nächstes Jahr gerne schmück. Oben drauf liegt oft mein Fön, passt auch zur Temperatur ganz schön. So pass ich gut auf zur heiligen Nacht, beim nächsten Start die Bombe gar kracht. Ich warte mal ab mit gedrückten Daumen, beim warten aufs Laden ess ich 100 Pflaumen.

Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Chicky

20211225_205409-1.jpg
clove31
clove31(@clove31)
28 Tage zuvor
Antwort auf  Chicky

mal was anderes

C
Chicky(@chicky)
27 Tage zuvor
Antwort auf  clove31

Dankeschön. Ich glaube so gut hat mein PC noch nie ausgesehen.

H
Hero73(@hero73)
28 Tage zuvor

Alle Jahre wieder … warte ich vergeblich darauf, dass mir der Weihnachtsmann endlich einen neuen PC bringt. Mein altes Schätzchen gehört eigentlich schon lange ins Museum, jedoch wollen die Leute ihn dort nicht, weil sich das Motherboard durch einen Kurzschluss vor 4 Jahren verabschiedet hat. Böse Zungen sagen zwar, dass mein in dem 16-jährigen Kasten wohl eher ein “Grandmotherboard“ drin war und die alte Lady nun ihre wohlverdiente Ruhe antreten durfte, aber mir hat nach dieser langjährigen Beziehung echt das Herz geblutet. Seitdem hoffe ich unentwegt Jahr für Jahr auf Santa, werde aber jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Offenbar bin ich nicht brav genug. Aber in diesem Jahr habe ich ihm aufgelauert und als er wieder keinen neuen PC im Sack hatte, habe ich mich gerächt und ihn einen Kopf kürzer gemacht, wie man auf dem Bild erkennen kann. Vermutlich wird sich meine Kurzschlussreaktion nicht rentieren, sodass ich wohl auch im nächsten Jahr erneut beim Weihnachtsmann auf der Blacklist stehen werde. Daher ist dieses Gewinnspiel meine letzte Hoffnung. Wenn sich diese Hoffnung tatsächlich erfüllen sollte, dann gieße ich dem Weihnachtsmann höchstpersönlich einen neuen (Schokoladen-)Kopf und werde zukünftig als sein persönlicher Bodyguard dafür sorgen, dass ihm niemand mehr an den Kragen geht. ALSO: Rettet den Weihnachtsmann!

1640469608519_IMG_20211225_224540_copy_1280x960.jpg
Haddawas
Admin
Haddawas(@haddawas)
28 Tage zuvor
Antwort auf  Hero73

Schön Geschrieben

clove31
clove31(@clove31)
28 Tage zuvor
Antwort auf  Hero73

ganz toll gemacht

M
mcharry85(@mcharry85)
28 Tage zuvor

Da hüpf ich gleich noch mit rein und hoffe dieses Set zu Gewinnen.

https://photos.app.goo.gl/ugFqJCcC9KsbPVmS6

Last edited 28 Tage zuvor by mcharry85
Haddawas
Admin
Haddawas(@haddawas)
28 Tage zuvor
Antwort auf  mcharry85

ihr macht uns das nicht einfach

Der Horst
Der Horst(@der-horst)
28 Tage zuvor
Antwort auf  mcharry85

schönes Setup

M
mcharry85(@mcharry85)
27 Tage zuvor
Antwort auf  Der Horst

Danke hab ich ordentlich zusammensparen müssen.

C
Chicky(@chicky)
27 Tage zuvor

Wirklich viele schöne Bilder dabei, echt ganz toll.

Last edited 27 Tage zuvor by Chicky
clove31
clove31(@clove31)
26 Tage zuvor

glückwunsch auch von mir

Der Burner
Der Burner(@der-burner)
25 Tage zuvor

Gratulation auch von mir