Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Gewinner der Cooler Master Case Mod World Series 2017

Berlin, Deutschland – Die gesamte Modding-Community sowie bekannte Größen der Branche trafen sich ein weiteres Mal zu einer beeindruckenden Leistungsschau, für die Talente aus der ganzen Welt eigene Werke eingereicht hatten. Mit 121 Wettbewerbsbeiträgen aus 46 Ländern wurde ein neuer Teilnehmerrekord erreicht. Für die Jury war es keine leichte Aufgabe, die Gewinner zu ermitteln.

„Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, so viele beeindruckende Mods zu erleben, die dieses Jahr sowohl von eingefleischten Profis als auch von Newcomern eingereicht worden waren. Durch das Modding betrachtet man PCs aus einer völlig anderen Perspektive, aus der jede Menge Ideen für die Entwicklung zukünftiger Produkte entstehen“, erklärt Marketing Director Raymen Wu. „Diese Veranstaltung war nur gemeinsam mit der Community und mit der Unterstützung unserer Partner möglich: Intel, Asus, Seagate, HyperX, BitsPower und Dremel.“

Kategorie „Tower“
1. Platz – VEGA von S.PiC (Russland) 818 Punkte [build-log]
2. Platz – RAGE von Martin Muñoz (Kolumbien) 792 Punkte [build-log]
3. Platz – The Old Book von MegaSkot (Serbien) 744 Punkte [build-log]

Kategorie „Scratch“
1. Platz – The Wheel Of Star von Modder Crow (Thailand) 775 Punkte [build-log]
2. Platz – Codename J.A.C.K. von Krittanon (Thailand) 772 Punkte [build-log]
3. Platz – Cyber Kitsune von Jaqueline “JACK” Abrao (Brasilien) 766 Punkte [build-log]

Jubiläumskategorie „25th Anniversary“
MKTRX AMMO 315 von Ovidiu Gitlan (Rumänien) [build-log]

Publikumspreis
Elemental Infusion von Kanishka “Ash” Akalanka (Sri Lanka) [build-log]

Besondere Glückwünsche gehen an Modder Crow, der bereits zum dritten Mal in Folge den 1. Platz der Case Mod World Series erreicht hat. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass unser Gewinner ein wahrer Meister der PC-Konstruktionskünste. Cooler Master hat sich gefreut, die preisgekrönte Mod „The Wheel of Star“ im Rahmen der diesjährigen Computex auszustellen, auf der unser Champion ebenfalls anwesend war. Die Gewinner und alle anderen diesjährigen Wettbewerbsbeiträge sind in der Galerie unserer offiziellen Website der Case Mod World Series 2017 zu sehen.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen