Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASRock bringt das X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac Motherboard auf den Markt

ASRock hat endlich eine seiner interessanteren X470-Lösungen auf den Markt gebracht, das X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac Motherboard.

Die Spezifikationen für dieses Board sind uns bereits bekannt, wir möchte jedoch auf die grafische DisplayPort-Ausgabe hinweisen, die selten in anderen Produkten zu finden ist und die den Benutzern einige FreeSync Specials auf ihrer Zen-APU ermöglicht.

Dieses Motherboard erfüllt alle Voraussetzungen für ein großartiges System, obwohl natürlich einige Erweiterungsmöglichkeiten aufgrund von PCB-Größen-Beschränkungen fehlen. Aber Benutzer, die nach einem schnörkellosen ITX-Motherboard mit integrierter AC-WLAN-Unterstützung suchen, müssen möglicherweise nirgendwo anders suchen. Bisher gibt es noch keine Preismitteilung, aber wenn wir uns auf frühere ASRock-Produkte und das ASUS eigene ROG Strix X470-I Gaming stützen, wird dieses Motherboard vermutlich um die 200 Euro kosten. Das grandiose Mainboard sollten sich bald in den Lagerhäusern einfinden – doch eine Warnung auf der Website von ASRock besagt, dass dieses Modell möglicherweise weltweit nicht verfügbar sein wird. Das wäre nach der Phantom Grafikkarte ein weiterer Tiefschlag für Europa.

Produktdetails: Asrock X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen