ASRock bringt das X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac Motherboard auf den Markt

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

ASRock hat endlich eine seiner interessanteren X470-Lösungen auf den Markt gebracht, das X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac Motherboard.

Die Spezifikationen für dieses Board sind uns bereits bekannt, wir möchte jedoch auf die grafische DisplayPort-Ausgabe hinweisen, die selten in anderen Produkten zu finden ist und die den Benutzern einige FreeSync Specials auf ihrer Zen-APU ermöglicht.

Dieses Motherboard erfüllt alle Voraussetzungen für ein großartiges System, obwohl natürlich einige Erweiterungsmöglichkeiten aufgrund von PCB-Größen-Beschränkungen fehlen. Aber Benutzer, die nach einem schnörkellosen ITX-Motherboard mit integrierter AC-WLAN-Unterstützung suchen, müssen möglicherweise nirgendwo anders suchen. Bisher gibt es noch keine Preismitteilung, aber wenn wir uns auf frühere ASRock-Produkte und das ASUS eigene ROG Strix X470-I Gaming stützen, wird dieses Motherboard vermutlich um die 200 Euro kosten. Das grandiose Mainboard sollten sich bald in den Lagerhäusern einfinden – doch eine Warnung auf der Website von ASRock besagt, dass dieses Modell möglicherweise weltweit nicht verfügbar sein wird. Das wäre nach der Phantom Grafikkarte ein weiterer Tiefschlag für Europa.

Produktdetails: Asrock X470 Fatal1ty Gaming ITX / ac

Quelle: techpowerup

Teilen.

Einen Kommentar schreiben