Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinnspiel zu Weihnachten

In diesem Jahr haben wir mit euch viel tolle Hardware zeigen dürfen. Wir haben mit euch unser Wissen geteilt und so manchen von euch in diesem Jahr schon beschenkt. Und auch wenn die Zeiten gerade nicht immer einfach waren und es vermutlich noch eine Weile dauern wird bis wir wieder so was wie Normalität erleben dürfen, freuen wir uns, dass wir mit euch so weit gekommen sind. Unsere Community zählt zu den wenigen, die sich nicht gleich bei jeder Kleinigkeit zerfleischt und die auch mal Fünfe gerade lässt. Und weil ihr so eine tolle Community seid, feiern wir Weihnachten mit euch bei einem Gewinnspiel.

Es gibt viele tolle Preis zu gewinnen:

Das Gewinnspiel startet am 24.12.2020 um 15 Uhr und endet am 31.12.2020 um 20 Uhr. Der Gewinner wird in der ersten Januarwoche bekannt gegeben.

Die AGB des Weihnachtsgewinnspiel findet ihr wie immer in unserem Forum. Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Euer Hardwareinside.de Team

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 3:57 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yago
Yago
3 Jahre zuvor

merry Xmas too !!!!

Zocker24
Zocker24
3 Jahre zuvor

Wow klasse Gewinnspiel und noch tollere Preise [IMG alt=“☺️“]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/263a.svg[/IMG][IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/13.0.1/svg/1f60a.svg[/IMG].

Schöne Weihnachten und ruhige Feiertage.

Kartoffelsack
3 Jahre zuvor

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Danke für eure Mühe das ganze Jahr über. Lasst euch reich beschenken. 🙂

haligia
haligia
3 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten an alle 🙂

F
Feltax
3 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten! :party:

T
teufel345
3 Jahre zuvor

schöne Weihnachten noch, euch allen

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

schöne weihnachten euch allen und viel Glück

Aspec
Aspec
3 Jahre zuvor

Nimmt ja gar kein Ende bei euch! 😛 😛

Viel Glück an alle und vor allem schöne Feiertage! 🙂

Der Burner
Der Burner
3 Jahre zuvor

Sind wirklich schöne Sachen bei, wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag und viel Glück

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Wer hat hier denn eigentlich gewonnen?