Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Gewinne jetzt: Mechanische Tastatur im kompakten 60%-Layout, Hot-Swap PCB und zusätzlich einen Satz Gateron PRO SILVER​

Mechanische Tastaturen waren mal ein Trend, dürfen heute aber nicht mehr auf dem Schreibtisch fehlen. Daher haben wir uns mit Sharkoon zusammen getan und bieten euch die SKILLER SGK50 S4 in unserem Gewinnspiel an. Zusätzlich gibt es zwei Sets Gateron PRO SILVER mit je 35 Switches. Die SKILLER SGK50 S4 wird in der schwarzen Variante bereitgestellt. Dabei handelt es sich um eine mechanische Tastatur im kompakten 60%-Layout, was für einen maximal aufgeräumten Schreibtisch sorgt. Natürlich sind alle Schalter beleuchtet und können farblich variabel angepasst werden. Das PCB setzt auf Hot-Swap, damit lassen sich die Switches ohne großen Aufwand selbst tauschen.

Bei den ebenfalls im Paket enthaltenen Gateron PRO SILVER handelt es sich um durchsichtige lineare Schalter mit einer Lebenszeit von bis zu 80 Millionen Tastenanschlägen. Mit einer Betätigungskraft von 45 Gramm und einem Schaltpunkt von nur 1,2 Millimetern eignen sich die Schalter wunderbar für Gamer und Vielschreiber. Die Switches sind werksseitig vorgeschmiert, was nicht nur das Tippgefühl positiv beeinflusst, sondern auch das resultierende Klangbild aufwertet.

Bei diesem Set handelt es sich also um die perfekte Kombination für alle, die selbst mal an einer mechanischen Tastatur schrauben wollen. Der von uns festgelegte Zeitraum ist der 24.08 bis 07.09.2022. Das Gewinnspiel findet hier über unser Portal statt.

1. SKILLER SGK50 S4
2. Gateron Pro Silver

„>

Teilnahmebedingungen

Jeder kann teilnehmen, der einen Forenaccount besitzt und zumindest einen Beitrag erstellt hat. Wir wünschen uns natürlich, dass ihr euch auch darüber hinaus im Forum beteiligt und Kommentare unter interessanten Reviews hinterlasst. Das Gewinnspiel läuft bis zum 07.09.22, die GewinnerInnen werden spätestens eine Woche später ausgewählt und benachrichtigt. Dazu benötigen wir die E-Mail Adresse der GewinnerInnen, die nur zum Zweck der Benachrichtigung dient. Diese werden wir später wieder löschen, für weitere Informationen schaut gerne in unsere Datenschutzbestimmungen. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.

Auch bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft interessante Inhalte liefern zu können.

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.