Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Acer präsentiert portablen Monitor PM161Q für Business-User

Ahrensburg, 25. März 2020 – Acer stellt den neuen portablen 39,6 cm (15,6 Zoll) großen Monitor PM161Q vor, der speziell für die Nutzung unterwegs konzipiert wurde. Er richtet sich an Berufstätige und Studenten, die an jedem Schreibtisch Wert auf viel Bildschirmfläche für produktives Arbeiten legen.

Mit seinen gerade einmal 970g ist der 15,6-Zoll-große Monitor ein wahres Leichtgewicht. Zusammen mit der Bauhöhe von nur 2 cm findet er in fast jeden Notebooktasche Platz. Dank seiner kompakten Maße fügt sich der Monitor problemlos in jeden Arbeitsplatz ein und ist damit prädestiniert als mobiler Zweitmonitor, beispielsweise für Dual-Monitor-Präsentationen.

Der Monitor mit Full-HD-Auflösung wird über USB-Type-CTM schnell und unkompliziert mit Smartphones, Tablets oder Laptops verbunden und sorgt so für extra viel Anzeigefläche. Dank IPS-Technologie bietet der PM161Q-Monitor einen weiten Betrachtungswinkel von 170 Grad. Bildschirminhalte können so ganz leicht mit Kollegen oder Projektpartnern geteilt werden. Damit die Bildschirmarbeit auch über lange Zeiträume hinweg angenehm bleibt, verfügt er über Acer VisionCareTM, bestehend aus Flickerless-, BlueLightShield-, ComfyView-und Low-Dimming-Technologien, die gemeinsam die Ermüdung der Augen reduzieren.

Preise und Verfügbarkeit
Der Acer PM161Q ist ab sofort zu unverbindlich empfohlenen Endkundenpreisen ab 236,90 EUR erhältlich.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen