Der Tag im Überblick: Alle MeldungenIm Fokus

addlink präsentiert leistungsstarken AddGame SPIDER 4 und SPIDER X4 Gaming-Speicher

Taipeh, Taiwan, 6. August 2021 – Aufbauend auf dem Erfolg der AddGame-Serie, ist addlink stolz darauf, die neuesten Hochleistungs-Overclocking-Speicher SPIDER 4 und SPIDER X4 DDR4 anzukündigen.

AddGame Spider X4 mit dynamischen Multi-Zone RGB
Der Spider X4 verfügt über einen großen Lichtstreifen mit dynamischer Multi-Zone-RGB-Beleuchtung, kombiniert mit einem hochwertigen Aluminium-Heatspreader. Er bietet Geschwindigkeiten von bis zu 4.600MHz gepaart mit schnellen CL16-20 Timings. Er arbeitet außerdem perfekt mit Asus Aura Sync, MSI Mystic Light, ASRock Polychrome Sync und Gigabyte RGB Fusion Software , für reibungslose, zum System synchrone Lichteffekte.


AddGame SPIDER 4, Black Spider Totem Overclocking-Speicher
Der Spider 4 bietet ebenfalls Geschwindigkeiten von bis zu 4.600MHz gepaart mit schnellen CL16-CL20-Latenzen.
Die ICs wurden nicht nur unter den strengsten Bedingungen getestet, sondern auch die Wärmeableitung aus reinem Aluminium wurde geprüft, um die Kühlung für die ultimative Leistung zu maximieren.



Niedrigprofil-Design und bereit für AMD Ryzen
AddGame Spider 4/X4 sind für anspruchsvolle Gamer und Hardware-Enthusiasten konzipiert. Beide Modelle haben ein Low-Profile-Design, das in die meisten Motherboards passt, auch bei kleinen Gehäusesystemen, z.B. mircroATX- und mini-ITX-Motherboards. Spider 4/X4 haben strenge Werkstests bestanden, sind mit einer lebenslangen Garantie versehen und sind Intel XMP-ready außerdem sind sie mit den neuesten Intel/AMD-Plattformen kompatibel.

Beide Speicher sind ab sofort bei autorisierten addlink-Vertriebspartnern erhältlich und werden im August 2021 auch bei Amazon verfügbar sein.


Addlink Websites:
addlink Technology website
addlink addGame Series website
addlink Amazon Store