Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

Alien Isolation VR Mod freigegeben

Als wäre Creative Assembly’s „Alien Isolation“ nicht erschreckend genug, kann es jetzt auch in der virtuellen Realität gespielt werden. MotherVR ist ein inoffizieller, von Nibre entwickelter Mod für „Alien Isolation“, der zur Zeit als Alpha zur Verfügung steht. Falls euch die offizielle Veröffentlichung zu lange dauert, oder ihr Alien Isolation in VR einmal antesten wollt, könnt ihr es bereits jetzt schon manuell installieren. MotherVR ist hier erhältlich und folgende Schritte sind notwendig:

Versionshinweise

  • Der Mod arbeitet derzeit nur mit Oculus (CV1 + DK2), Nibre verspricht aber baldigen Basis-Support für Vive.
  • Ein Xbox Controller oder Tastatur + Maus wird benötigt.
  • DIESES SPIEL WURDE FÜR DAS SPIELEN IM SITZEN ENTWICKELT.

Installation

  • Ziehe die Datei dxgi.dll in den Alien Isolation Ordner, das war es auch schon.
  • Wenn ihr Oculus in der 1.17 Version nutzt könnt ihr auch die Bilder von StoreAssets_for_Oculus_1_17 verwenden, um die automatisch generierten Bilder zu ersetzen. Sie liegen in: \Oculus\Software\StoreAssets\.
  • Wenn du den Mod deaktivieren möchtest, füge -novr zu den Start-Optionen in Steam hinzu.

 

Quelle: eteknix.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen