Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Alphacool bringt den Aurora XPX RGB Frame für seine Eisblock XPX CPU Kühler auf den Markt

Der Alphacool XPX RGB-Rahmen ist für Benutzer des Eisblock XPX CPU-Kühlers gedacht, die nach der perfekten Beleuchtung für ihren Kühler suchen.

Der RGB-Rahmen gleitet einfach über den Eisblock XPX-Kühler und wird dann an den RGB-Controller angeschlossen. Mit beeindruckenden 15 RGB-LEDs, die gleichmäßig über den XPX Eisblock CPU-Kühler verteilt sind, ist eine perfekte Beleuchtung garantiert. Mit dem RGB-Controller können Sie nicht nur die Farben ändern, sondern auch Farbeffekte wie Farbverläufe, Blinken, langsame Farbänderungen und vieles mehr hinzufügen. Viele Controller enthalten auch eine Dimmerfunktion, diese kann auch mit dem Aurora XPX RGB Frame genutzt werden. Der Alphacool XPX RGB-Rahmen lässt also keine Wünsche offen.

Hersteller: Alphacool
Farbe: RGB
Breite: 10mm
Spannung: 12 – 14VDC
Dimmbar: Ja
Stromanschluss: RGB 4Pol
Anzahl der LEDs: 15

 

Preislich befindet sich der Aurora XPX RGB Frame bei ca. 20 Euro.
Über Aquatuning.de können Käufer den Aurora XPX RGB Frame bestellen.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
  • S
    Sehr geil! Viel Bliing
    <blockquote><div>Scarecrow1976</div>Sehr geil! Viel Bliing</blockquote>20€ für LEDs ist aber schon ziemlich viel. Aber was macht man nicht für RGBling XD
    S
    Modding war ja noch nie günstig. :)<br />
    <br />
    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    S