Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Radeon RX500 Grafikkarten: ASRock stellt brandneue Phantom Gaming Serie vor

ASRock hat mit der Phantom Gaming Serie eine ganze Reihe leistungsstarker AMD Radeon RX 500 basierter Grafikkarten vorgestellt. Die neue Phantom Gaming X Radeon RX580 8G, Radeon RX570 8G sowie Phantom Radeon RX560 4G/2G und Radeon RX550 4G/2G bieten alle herausragende Performance, Flexibilität dank nutzerfreundlicher Einstellungsmöglichkeiten und ein elegantes Design.

Weitere Informationen zur neuen AMD Radeon RX 500 basierten Phantom Gaming Serie von ASRock finden Sie in der unten angefügten englischsprachigen Pressemitteilung oder direkt auf der zugehörigen Produktseite hier.

Also optisch finde ich die Grafikkarten auf jeden Fall sehr ansprechend! :nice::cool:
S
Ja von der Optik auf jeden Fall ein dickes Plus. Aber auch der Preis spielt hier eine große Rolle.
S