Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD Ryzen 5 3500X – Neue Leaks machen die Runde

AMD plant scheinbar, das Produkportfolio mit mindestens einer neuen „entry-level“ CPU nach unten hin abzurunden. Wenn man nach den neuesten Leaks geht, sollen bis zu zwei neue CPUs erscheinen, namentlich Ryzen 5 3500 und 3500X. Wie auch schon in dem Leak zu Threadripper ist es momomo_us auf Twitter gewesen, der die Leaks veröffentlichte.
Er zeigte Slides aus einer bisher unveröffentlichten Dokumentation, die den Ryzen 5 3500X zeigen und ihn mit dem i5 9400F vergleichen.

 

Ein weiterer bekannter „Leak-Guru“, APISAK hat die Daten eines weiteren Prozessors auf Twitter bekanntgegeben, diesmal der Ryzen 5 3500. Viel mehr als die Taktraten sind zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.



Wir halten euch weiter auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

Quelle: www.hothardware.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
4 Jahre zuvor

es wird interessant