Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Antec Gehäuse gewinnt iF DESIGN AWARD 2019

Taipei, 1. Februar 2019 – Antec Inc., ein führender Anbieter von Hochleistungscomputerkomponenten und -zubehör für den Gaming-, PC-Upgrade- und Do-It-Yourself-Markt, gewann den diesjährigen iF DESIGN AWARD, die weltweit renommierte Auszeichnung für Produktdesign. Das Open-Air Gaming-Gehäuse Torque überzeugte die Jury in der Kategorie Kategorie „Gaming Chassis“.

Torque überzeugte die 67-köpfige Jury, die sich aus unabhängigen Experten aus der ganzen Welt zusammensetzte, mit ihrem brandneuen Innovationskraft und ihrer hohen Leistung, die den ultimativen PC umschließt. Der Wettbewerb war intensiv: Über 6.400 Einsendungen wurden aus 50 Ländern eingereicht, um das Gütesiegel zu erhalten.

Der iF Design Award wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH in Hannover, vergeben. 

  • schönes gehäuse
    S
    Optisch ist das mal ein echter Hingucker
    T
    Genial, kluge Planung, sehr schöne Umsetzung. Aber leider nichts für mich persönlich. <br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    <blockquote><div>Technikbunker</div>Genial, kluge Planung, sehr schöne Umsetzung. Aber leider nichts für mich persönlich.<br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk</blockquote>Für mich ist sowas immer was schönes und spannendes. Ich liebe ausgefallene Showcase. Wobei aktuell für 150€ das P600s viele Gehäuse in den Schatten stellt
    T
    <blockquote><div>Seelenwolf</div>Für mich ist sowas immer was schönes und spannendes. Ich liebe ausgefallene Showcase. Wobei aktuell für 150€ das P600s viele Gehäuse in den Schatten stellt</blockquote>Ja, meine müssen leide, und Co bleiben. Brauch keine Disco Beleuchtung oder ähnliches :S<br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    <blockquote><div>Technikbunker</div>Ja, meine müssen leide, und Co bleiben. Brauch keine Disco Beleuchtung oder ähnliches :S<br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk</blockquote>Naja, nur weil man sich nen Porsche holt, ist man kein Raser.<br />
    <br />
    Nur weil es 16 Mio farben kann, muss man nicht ausrasten :D<br />
    Es reicht auch ein leichter verlauf bei 20% B. und 2 Farben oder weiß auf blau.
    T
    <blockquote><div>Seelenwolf</div>Naja, nur weil man sich nen Porsche holt, ist man kein Raser.<br />
    <br />
    Nur weil es 16 Mio farben kann, muss man nicht ausrasten :D<br />
    Es reicht auch ein leichter verlauf bei 20% B. und 2 Farben oder weiß auf blau.</blockquote>Jap. Stimmt. Aber da alle meine Gehäuse gedämmt und komplett zu sind, ohne Fenster.... Wastet money pewpew <br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    <blockquote><div>Technikbunker</div>Jap. Stimmt. Aber da alle meine Gehäuse gedämmt und komplett zu sind, ohne Fenster.... Wastet money pewpew<br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk</blockquote>Mit der Flex Details setzen :D
    T
    <blockquote><div>Seelenwolf</div>Mit der Flex Details setzen :D</blockquote>Okay [emoji108]<br />
    Ich schick dir mein case kannst dich auslassen [emoji23][emoji23]<br />
    <br />
    Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    T