Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASMedia bleibt AMD Chipset & USB Partner und steigert den Umsatz um 44,7%

ASMedia Technology, ein Technologieunternehmen, das vor allem für die Entwicklung von High-Speed-Controllern bekannt ist (zuletzt USB 3.1 Gen2 und AMDs X370-Chipsatz), verzeichnet enorme Umsatz- und Gewinnsteigerungen. Das taiwanesische Unternehmen schüttete Ende 2017 Bardividenden pro Aktie in der Größenordnung von 0,21 US-Dollar aus, nachdem es einen Umsatz von rund 102 Millionen US-Dollar erzielt hatte, was einem Anstieg von 44,7% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen sein starkes Wachstum fortsetzen wird, indem es weiterhin USB 3.1-Controller ausliefert, USB 3.2-Controller in sein Portfolio aufnimmt und die Gewinne aus der Entwicklung des X470-Chipsatzes von AMD erhöht.

Quelle: ASMedia Remains AMD Chipset & USB Partner, Increases Revenues By 44.7%

0
  • coole Sache
    M