Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMainboards

Update: Asus Crosshair VI Hero im Test

Heute haben wir eins der teuersten Boards für den Sockel AM4 im Test. Hierbei handelt es sich um das Asus ROG Crosshair 6 Hero. Asusmöchte damit Gamer und PC-Enthusiasten begeistern und somit gehört es zur Republic of Gamers Familie oder kurz gesagt ROG. Wir werden das Mainboard ausgiebig testen und uns ganz genau anschauen was es zu bieten hat. Ob der Preis von aktuell 240€ gerechtfertigt ist, seht ihr im Verlauf unseres Reviews. Viel Spaß beim Lesen.

[​IMG]
Wir möchten uns bei unserem Partner Asus für das Bereitstellen des Samples und das in uns gelegte Vertrauen bedanken.

P
  • P
    Phil15ipp
  • 4. Juni 2017
Geiles board
Kleines Update: Die Lüfter können wir jetzt mit dem neusten Bios auf 20% runter regeln.
testet ihr auch den nachfolger?
https://www.eteknix.com/asus-rog-introduces-ryzen-crosshair-vi-extreme-motherboard/
Ich denke das wir das nicht machen werden. Die Prioität wird jetzt erstmal auf Skylake X gesetzt.

Das Extreme sieht natürlich auch super aus und bietet noch paar Features mehr.
S