ASUS ROG RYUJIN 360 im Test – Die Kühler Innovation?

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Neben der ROG RYUO bietet ASUS mit der ROG RYUJIN eine weitere AIO an. Nachdem wir schon die ASUS ROG RYUO 240 getestet haben, schauen wir uns in diesem Test die ROG RYUJIN 360 an. Diese bietet wie auch die ROG RYUO ein 1,77-Zoll-OLED-Display. Neben einer anderen Optik der Kühler-Pumpen-Kombination, bietet diese Kombination auch einen versteckten 60-mm-Lüfter, der unter dem OLED-Display verbaut ist. Dieser soll aktiv die Spannungsversorgung des Mainboards kühlen. Wir sind sehr gespannt, wie gut die ASUS ROG RYUJIN 360 einen AMD RYZEN THREADRIPPER 1920X und einen INTEL Core i9-9900K kühlen wird.

[​IMG]

Bevor wir mit unserem Test beginnen, bedanken wir uns bei ASUS für die freundliche Bereitstellung des Testmusters.​

Teilen.

Einen Kommentar schreiben