ASUS ROG stellt sein erstes Gaming-Smartphone während der Computex 2018 vor

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Nun, wir alle wissen, dass alle anderen Marken in das Smartphone-Geschäft einsteigen. Eine der größten Überraschungen war, als RAZER, eine der führenden Gaming-Peripheriefirmen, ihr neues Gaming-Smartphone ankündigte.

Auch Asus ROG plant ihr neues ROG-Smartphone während der Computex 2018 einzuführen, doch gibt es bislang keine Bestätigung für dieses Gerücht.

Auch gibt es keine Bestätigung über die Spezifikation des Gerätes, aber es ist klar, dass es mit dem Snapdragon 845 Prozessor betrieben wird. Interessant ist auch die Frage, ob Asus das ROG-Smartphone mit 144Hz-Display konstruieren wird. Abgesehen davon erwarten wir auch, dass das Telefon mit 8 GB RAM für ein besseres Management ausgestattet ist.

Als Gaming-Smartphone ist es klar, dass sich die Marke auch stärker auf den Preis konzentrieren muss. Die Bestätigung für die Spezifikation des ROG-Smartphones steht noch aus, aber bisher ist nur bestätigt, dass wir das ROG-Smartphone in Computex 2018 sehen könnten.

Quelle: ASUS ROG To Debut Their First Ever Gaming Smartphone In Computex 2018- Insider Update | GeekSnipper

Teilen.

Einen Kommentar schreiben