Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

ASUS startet das ROG Elite Reward-Programm

ASUS möchte die Attraktivität seiner Marke ROG (Republic Of Gamers) über die Ästhetik und Spezifikationen seiner Produkte hinaus steigern. Mit der Einführung des Elite-Belohnungsprogramms von ROG möchte ASUS das Vertrauen der Nutzer in ihre ROG-Produkte durch Belohnungen und ein Treuebonussystem verwirklichen, das a) die ROG-Kunden noch mehr in die Produkte von ASUS einbindet und b) den Bekanntheitsgrad von ROG als Marke erhöhen soll.

Elite Rewards, wie der Name schon sagt, ist ein Belohnungsprogramm für Benutzer mit einem Punktesystem, das Kunden zwischen Bronze-, Silber-, Gold-, Platin- und Diamantstufen unterscheidet, wobei jede Stufe mit steigenden Belohnungen versehen ist. Benutzer können ihren ROG Elite Score durch Battle (Gaming) Feats, Adventuring (zu den ASUS Events gehen), Craft (Punkte verdienen durch ASUS‘ Content Creation Contests) und durch den Kauf ausgewählter ROG-Produkte erhöhen. Alle diese Aktivitäten geben einem Spieler Punkte für seine Elite-Belohnungen und erhöhen gleichzeitig die Position eines Spielers in der ROG-Arena-Rangliste.

Quelle: ASUS Launches ROG Arena’s Elite Rewards Program

0