Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

AxiCom übernimmt Öffentlichkeitsarbeit für Honor in Deutschland

München, 11. Januar 2021AxiCom, die auf Technologie spezialisierte Kommunikationsagentur von WPP, hat die Öffentlichkeitsarbeit für Honor in Deutschland übernommen. Das ehemalige Huawei-Tochterunternehmen mit deutscher Firmenzentrale in Düsseldorf ist vor allem für seine Smartphones, Laptops und Wearables bekannt. Um seine hoch gesteckten Ziele für 2021 auch in Deutschland zu erreichen, hat sich Honor für die Zusammenarbeit mit AxiCom entschieden.

Honor ist seit vielen Jahren weltweit auf dem Markt für Konsumentenelektronik erfolgreich. Seine Smartphones, Laptops, Wearables und weiteren Produkte zeichnen sich durch neueste Technologien und hohe Zuverlässigkeit in modischem Design aus. Die neue Eigenständigkeit des Unternehmens stellt sicher, dass es weiterhin Zugriff auf die weltweit besten Technologien und Komponenten erhält und seine Erfolgsgeschichte fortschreiben kann.

AxiCom unterstützt Honor in Deutschland mit dem kompletten Angebot integrierter Kommunikation, von der Produkt-PR bis zu Corporate Communications. „Ein wunderbarer Start ins neue Jahr“, freut sich Martina Brembeck, Gründerin und Geschäftsführerin von AxiCom Deutschland. „Honor gehört zu den spannendsten Unternehmen der Technologiebranche; eine etablierte, schlagkräftige Organisation mit wunderbaren Produkten und dem Elan eines Startups. Wir sind uns sicher, zusammen die gesteckten Ziele zu übertreffen.“

0