Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

BIOSTAR lanciert einen Neustart der Motherboards der H61-Serie

BIOSTAR, eine führende Marke für Motherboards, Grafikkarten und Speichergeräte, stellt heute das Motherboard H61MHV2 vor, das Intels Core i7 / i5 / i3 / Pentium / Celeron-Prozessoren der zweiten und dritten Generation mit Sockel 1155 unterstützt. BIOSTAR ist seit vielen Jahren ein Hersteller von robusten und äußerst zuverlässigen Motherboards und bietet eine breite Palette von Modellen sowohl auf Intel- als auch auf AMD-Plattformen sowie eine Vielzahl von Zusatzkomponenten, die vielen Benutzerpräferenzen gerecht werden.

Aufgrund der großen Nachfrage und der Verfügbarkeit unterstützender Komponenten hat BIOSTAR beschlossen, die Motherboards der H61-Chipsatzreihe von Intel mit dem brandneuen Motherboard H61MHV2 neu auf den Markt zu bringen, ein Reboot des beliebten Vorgängers IH61MF-Q5. Das H61MHV2-Motherboard im Micro-ATX-Formfaktor ist vollgepackt mit einigen der am häufigsten nachgefragten Upgrades, die mit der alten Architektur kompatibel sind, und bietet ein robustes, erschwingliches und äußerst zuverlässiges Benutzererlebnis, das Kunden, die ein gutes Motherboard zur Aufrüstung ihrer bestehenden Büroarbeitsstation suchen, ohne die Bank zu sprengen, zufrieden stellt.

Quelle: www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...