Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsidePC-Kühlung

Bitspower X299TUF RGB Nickel Monoblock mit Durchflusssensor im Test

Draußen ist es die Tage sehr heiß gewesen und was wünscht sich ein Enthusiast mehr als eine kühle CPU? Bitspower bietet für Anwender mit einem ASUS X299 TUF MARK 1 & 2 Mainboard diesen netten voll vernickelten Monoblock an. Neben einem Flow-Indikator und der aktiven VRM-Kühlung überzeugt er auch mit RGB per 4-Pin-Anschluss. Zusätzlich haben wir einen Flow-Sensor mit Mainboardanschluss im Test. Wie gut der Monoblock und der Sensor in unserem Loop wirklich ist und welche Temperaturen der Monoblock ermöglicht, zeigen wir euch in unserem folgenden Test.

[​IMG]

 

Wir bedanken uns bei Bitspower für das Sample und die erfolgreiche Zusammenarbeit.​

 

Hi I'm an enthusiast for water cooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Youtube and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enth...
S
Hammer Teil!!
Die Durchfluss-Optimierung des Monoblocks, ob nun oben Wasser rein, oder unten Wasser rein sollte, haben wir in diesem Testbericht - &gt; <a href="https://www.hardwareinside.de/community/threads/aqua-computer-aquaero-6-lt-usb-durchfluss-%C3%9Cberwachung-im-test.8167/" class="internalLink">LINK</a> mit einem Aqua Computer High Flow Sensor mal nachgemessen.
S