Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Caseking startet Operation Ostern – Und im Osternest erwarten euch satte 100 Hardware-Preise!

Berlin, 26.03.2021 – Vom 29.03. bis zum 05.04. feiern wir mit euch Ostern. Und weil wir uns im Jahr unseres 18. Geburtstages befinden, muss es natürlich weiter reichlich Geschenke geben! Da haben wir uns nicht lumpen lassen, richtig gute Partner ins Boot geholt und euch einen mächtigen Stapel goldene Eier gesichert. Feiert Ostern mit uns und gewinnt einen von 100 großartigen Preisen!

Alles was ihr dafür machen müsst ist, während des Aktionszeitraums etwas bei uns im Caseking Shop zu bestellen. Mit ein bisschen Glück landet eines der 100 goldenen Eier mit im Paket.

Und da bei uns nichts Standard ist – nicht mal die Hühner- handelt es sich bei den Eiern natürlich um feinste Hardware Artikel. Mit dabei sind fantastische Preise von: Crucial, Phanteks, ASUS, iFixIt, WD_Black, Lian Li, Alpenföhn, Akasa und Bitfenix.

Und so funktioniert es:

– Bestellt zwischen dem 29.03. und dem 05.04. einen beliebigen Artikel bei uns im Caseking-Shop
– Ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil
– Bei 100 Glücklichen landet zufällig eines unserer goldenen Ostereier im Paket
– Wenn ihr ein Ei gefunden habt, zeigt es uns! Postet eure Gewinne mit dem Hashtag #OperationOstern

Wir von Caseking und alle Partner wünschen euch frohe Ostern, viel Spaß und viel Glück!

Alle Infos zur Operation Ostern findet ihr auch noch mal hier:
https://www.caseking.de/operationostern