Gewinnspiele

HardwareInside Ostergewinnspiel 2024

Auch in diesem Jahr starten wir ein Ostergewinnspiel für euch. Dafür hat sich unser Haddawas wieder in ein enges Osterhasen-Kostüm gezwängt und für euch tolle Hardware von be quiet!, Fractal Design, Seasonic, Cooler Master, Toshiba, QNAP, INWIN, NZXT, Seagate und Gamewarez besorgt.

Die Gewinne:

Wir haben aus all der Hardware für euch vier coole Pakete geschnürt, die ihr dieses Mal gewinnen könnt:

Paket 1:

1x be quiet! Shadow Base FX 800
1x be quiet! Dark Rock Elite
1x be quiet! Straight Power 12 850W

Paket 2:
1x Fractal Pop Air Black TG RGB
1x Seasonic VERTEX-GX-1000 Netzteil
1x Cooler Master Hyper 622 CPU-Kühler Black

Paket 3:
1x QNAP TS-233
2x Toshiba N300 4TB HDD
1x Arctic Sitzsack Bundle und Classic Gamerpad von Gamewarez

Paket 4:
1x Seagate FireCuda Gaming Hard Drive 2 TB in der Han Solo™ Special Edition
1x INWIN MR36 AIO Wasserkühlung
1x NZXT C1200 Gold ATX-Netzteil

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, benötigt ihr einen Foren-Account, mit dem ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Das Gewinnspiel läuft vom 17.03.2024 bis zum 01.04.2024. Die Gewinner werden in der darauffolgenden Woche von uns hier im Forum bekannt gegeben.

Die Aufgabe:

Da unser Haddawas mal wieder seine Brille verlegt hat und auch etwas tollpatschig ist, sind ihm die Ostereier aus dem HWI-Osterkorb abhandengekommen. Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verlorenen Eier in den Reviews suchen. Habt ihr ein Osterei gefunden, notiert euch den auf dem Ei angezeigten Code. Wenn ihr meint, alle Eier gefunden zu haben, tragt diese zusammen mit eurem Usernamen und eurer Mailadresse in das vorgegebene Formular ein. Haben mehrere User alle Eier gefunden, entscheidet das Los. Ansonsten gewinnen die User mit den meisten gefundenen Eiern.

Zwei Tipps für die Eiersuche: Unser Osterhase ist scheu und versteckt sich, wenn er einen Ad-Blocker wittert. Und die Eier sind nur in unseren Tests der letzten 6 Monate versteckt.

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr in unserem Forum. Wir bitten euch auf HardwareInside den Adblocker zu deaktivieren, damit wir euch weiterhin tolle Inhalte liefern können. Schaut gerne bei uns im Forum für ein Hardware-Update vorbei und nehmt an der Diskussion teil.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch frohe Ostern.

Euer HardwareInside-Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blackgen
Admin
25 Tage zuvor

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir werden in den nächsten Tagen die Gewinner auslosen und kontaktieren.

Wir hoffen, euch hat unsere Eiersuche gefallen 🙂

Blackgen
Admin
23 Tage zuvor
Antwort auf  Blackgen

Die Gewinner wurden ausgelost und kontaktiert! Gewonnen haben:

Paket 1: Daniel P.
Paket 2: Florian G.
Paket 3: Deroit
Paket 4: Thomasina

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und dass die Eiersuche so gut bei euch angekommen ist.

Bis zum nächsten Mal!

Last edited 23 Tage zuvor by Blackgen
Deroit
Deroit
3 Tage zuvor
Antwort auf  Blackgen

Vielen Dank – ich freue mich riesig!

Der Sitzsack und die Festplatten sind bereits angekommen. Der Sitzsack ist größer als erwartet, aber dafür auch sehr gemütlich. 🙂

YellowCaps
1 Monat zuvor

hmmm. erstaml danke für das Klasse Gewinnspiel. Dann als Anmerkung. ich hab das erste Ei finden können. Das wird mir in meinen beiden Firefox Browsern allerdings nicht angezeigt

clove31
clove31
1 Monat zuvor

sehr schöne Idee, da werde ich mal loslegen mit suchen

N
Nierewa
1 Monat zuvor

Coole Idee mit der Eiersuche. Da ich jahrelang selbst Osterhase war habe ich bereits alle gefunden. Über Paket 3 würde ich mich wahnsinnig freuen.

Jetzt heißt es also Ohren drücken

Seikuri
Seikuri
1 Monat zuvor

Wer würde denn einen Adblocker auf eurer Seite nutzen! Frech 😉

C
1 Monat zuvor

Das ist doch super 🙂

C
Chris68
1 Monat zuvor

da drück ich allen die Daumen

A
Asus Freak
1 Monat zuvor

Wie immer ein schönes Gewinnspiel und versuche gerne mein Glück

D
diefrecheHeike
1 Monat zuvor

Danke für die tolle Verlosung!

hrcn
hrcn
1 Monat zuvor

Tolle Sache, da mache ich mich doch gleich auf die Suche 😀
Gerade Paket 1 oder 2 könnte ich gut gebrauchen, weil ich hier mal wieder Hardware rumliegen habe, aber noch diverse Teile für einen vollständigen Rechner fehlen

hrcn
hrcn
1 Monat zuvor

Ich habe jetzt alle Eier gefunden, die Wahl des Fonts ist allerdings nicht optimal… Handelt es sich bei dem Zeichen auf dem lilanen und dunkelblauen Ei jetzt um eine 0 (Null) oder ein O (Oh)? Ich werde erstmal nichts ins Formular eingeben bis ich das weiß

M
Merkantor
1 Monat zuvor
Antwort auf  hrcn

Ja, 5 vs S und O vs 0…hatte das Problem auch. Allerdings bekommst du es angezeigt, wenn es falsch ist. Also gib ruhig ein.

hrcn
hrcn
1 Monat zuvor
Antwort auf  Merkantor

Ah, Tatsache. Danke für den Hinweis, hab jetzt alles ausgefüllt 🙂

Grunt408
Grunt408
1 Monat zuvor

Geschafft!!
Drücke allen anderen auch die Daumen, dass es klappt.

Kabs
Kabs
1 Monat zuvor

Danke fürs Gewinnspiel Jungs!

T
timesplash
1 Monat zuvor

Witzige Idee mit dem suchen 😀
Passt richtig zu Ostern

Der Burner
Der Burner
1 Monat zuvor

Da suche ich auch sehr gerne mit und bedanke mich das ihr uns sowas hier ermöglicht

AlexKL77
AlexKL77
1 Monat zuvor

Search & Destroy. 🙂
Alles gefunden. Wieder richtig gute Pakete dabei. Danke für das Gewinnspiel.

D
David T
1 Monat zuvor

Klasse Verlosung mal wieder. Viel Glück an alle.
Dunkelgrün ist aber für mich dunkler und das rot hat doch einen orangestich oder bin ich seit neustem farbenblind xD

Deroit
Deroit
29 Tage zuvor

Nun hab ich doch noch alle gefunden, das letzte Ei hat sich ganz schön lange versteckt
Coole Aktion, vielen Dank dafür!

T
TommyGee
27 Tage zuvor

Super Aktion! Das Durchforsten der Testberichte war dabei sogar äußerst hilfreich für mich, da ich gerade meinen PC aufrüste. Das „MSI Z790 GAMING PRO“ Mainboard als Preisleistungstipp ist dadurch schon einmal vorgemerkt.

J
jamie-ciara
27 Tage zuvor

Eine sehr schöne Aktion. Vielen lieben Dank!

C
ChckNrrs
27 Tage zuvor

Hallöle, vielen Dank für eure Osteraktion. Euch ein paar schöne Ostertage

Atze
Atze
27 Tage zuvor

Frohe Ostern!

S
StandardGrill
25 Tage zuvor

Hi Leute. Ich bin auch gerne dabei. Würde mich über ein Paket sehr freuen. Ein neuer Build muss her, da wäre ein Starter Kit nice. Auch von mir vielen Dank für eure tolle Aktion. Schönen Ostermontag

H
25 Tage zuvor

Auf den letzten Drücker noch. Hi Leute. Guten Start in die nächste (kurze) Woche.

simon0302
simon0302
25 Tage zuvor

ist das Formular schon weg? ich dachte, das Gsp. läuft bis einschließlich 01.04. …