CHIEFTEC Scorpion II im Test

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

 

 

Der Winter ist da und während es draußen immer grauer wird, sehnen wir uns nach mehr Farbe. Glücklicherweise erhielten wir kürzlich einen Ausweg, da CHIEFTEC uns sein neues Case, das Scorpion II zukommen ließ. Dieses bietet uns schon im Lieferumfang vier vorinstallierte 120mm RGB-Lüfter, die dank ihrer Lichteffekte wieder Farbe in unsere triste Umgebung bringen. Neben der guten Ausstattung der integrierten Lüfter möchten wir nun Erfahren, was das Scorpion II ansonsten zu bieten hat.

[​IMG]

Bevor wir mit unserem Test beginnen, möchten wir uns bei unserem Partner CHIEFTEC für die freundliche Bereitstellung des Testmusters, sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Teilen.

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Bericht, das Gehäuse gefällt mir sehr gut und ich bin echt geneigt das zu kaufen.

    Was mir im Testbericht gut gefällt sind die vielen Detailfotos, leider habt ihr darüber vergessen das Gehäuse auch im Gesammten von allen Seiten zu zeigen. Nur eine Seitenansicht mit den Folien, das ist zu mager 😛

    • Danke für dein tolles Feedback. Es ist angekommen und wird in Zukunft realisiert. Bei diesem Gehäuse, bzw. bei allen Glas-Gehäusen mit schwarzem Hintergrund ist eine Foto von der Seitenansicht immer sehr schwer zu machen, weil eigentlich nur die gesamte Umgebung reflektiert. Bei den Bildern sah es immer so aus, als würde ich ein Selfie von mir machen 😀

Einen Kommentar schreiben