Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cooler Master auf der Gamescom 2023

Eindhoven, Niederlande, 17. August 2023 – Cooler Master ist bekannt für seine herausragenden Produkte und ist bereit, seine bahnbrechenden Technologielösungen vorzustellen, die auf die Gamer und Content Creator von heute zugeschnitten sind. Mit der zunehmenden Integration von Technologie in den Alltag möchte Cooler Master eine Vorreiterrolle in dieser neuen Ära des technologieintegrierten Lebens einnehmen.

Cooler Master freut sich, sein unermüdliches Engagement für die Verbesserung des Spielerlebnisses und die Förderung starker Verbindungen innerhalb der Gaming-Community präsentieren zu können. Während dieser mit Spannung erwarteten Veranstaltung wird Cooler Master die neuesten innovativen Hardware-Lösungen vorstellen, die sorgfältig entwickelt wurden, um ein nahtloses und intensives Spielerlebnis zu ermöglichen.

Gemeinsam mit dem diesjährigen Partner AMD werden sie am 25. August in Halle 7 von 12:00 bis 20:00 Uhr Tombolapreise verlosen und mit bekannten Influencern interagieren.
Cooler Master blickt auf eine lange Tradition bahnbrechender, leistungsstarker PC-Komponenten und Gaming-Peripheriegeräte zurück und ist bereit, sich in der dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Welt des Gaming und Streaming zu bewegen. Die bevorstehende Gamescom bietet eine aufregende Plattform, um das Engagement des Unternehmens für Innovation zu präsentieren und sinnvolle Verbindungen mit der digitalen Generation zu knüpfen.

„Ich freue mich sehr, dass Cooler Master auf der Gamescom 2023 vertreten sein wird“, sagt Jimmy Sha, CEO von Cooler Master. „Wir setzen uns unermüdlich dafür ein, das digitale Erlebnis der heutigen Gamer und Content-Ersteller zu verbessern. Wir halten nicht nur mit der Branche Schritt, sondern stehen an vorderster Front bei der Gestaltung ihrer Zukunft. Cooler Master stellt sich mit ganzem Herzen der Herausforderung, den Tech-Lifestyle neu zu definieren, und wir freuen uns darauf, unsere neuesten bahnbrechenden Innovationen auf der Gamescom zu präsentieren.“

Die renommierte Veranstaltung findet vom 21. bis 26. August in Köln statt. Die Teilnehmer können sich auf ein intensives Erlebnis freuen, das die exklusive Masteride by Master XP [Halle 7] bietet, wo sie am 25. August von 12.00 bis 20.00 Uhr die neuesten Produkte und fortschrittlichen Systeme, die für eine nahtlose Integration in den Alltag entwickelt wurden, aus erster Hand erleben können.

Die Tech-Lifestyle-Lösungen von Cooler Master reichen von hochentwickelten Kühllösungen für Hochleistungs-Gaming-Systeme bis hin zu Peripheriegeräten mit unvergleichlicher Leistung. Ziel ist es, den Tech-Lifestyle neu zu definieren und Lösungen für eine Generation anzubieten, für die Gaming, das Erstellen von Inhalten und die Teilnahme an der Community ein zentraler Bestandteil ihres Lebensstils sind.

Die neueste Hardware und die neuesten Systeme werden mit einem tiefen Verständnis für die moderne Spielkultur entwickelt, wobei das Spielen als wesentliches Element der Teilhabe an der digitalen Gemeinschaft anerkannt wird.

Besucher haben die Möglichkeit, im MasterXP MasterRide mit Gaming-Stationen und Live-Streaming-Setups zu interagieren. Die Ausstellung umfasst hochmoderne Gaming-Peripheriegeräte, kundenspezifische PC-Displays, Videospiel-Turniere und eine spannende Zusammenarbeit mit D-BOX (Stand B-040g & C041g in Halle 3.2). Buchen Sie noch heute Ihren 30-minütigen Termin mit D-BOX! unter diesem Link – sie werden schnell ausgebucht sein!

Neben den Produktpräsentationen haben die Besucher die Möglichkeit, mit den Influencern iBlali, Shorty und Hasi zu interagieren und ein Fall Guys Turnier zu spielen oder selbst ein Sim-Race im Cooler Master Dyn X zu fahren oder einfach bei einem Drink in der Cool-Down Area zu entspannen.

In diesem Jahr wird Cooler Master die Gaming-Branche mit einem revolutionären haptischen Gaming-Stuhl im Sturm erobern: Motion 1, der weltweit erste Gaming-Stuhl, der von Cooler Master entwickelt wurde und mit der D-BOX Motion-Technologie ausgestattet ist.

Dieses innovative Produkt wird einen neuen Standard für immersives Gameplay setzen und die Art und Weise, wie Menschen Spiele erleben, für immer verändern.
Bleiben Sie auf dem Laufenden über die Gamescom-Präsenz von Cooler Master, indem Sie den Social Media-Kanälen und Profilen unter www.coolermaster.com und auf Instagram, Twitter, Discord und Facebook folgen.

*Auszug Pressemitteilung

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen