Cooler Master erweitert mit dem MP860 RGB-Gaming Mousepad das Angebot

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Cooler Master erweitert sein Angebot im Bereich Peripherie / Zubehör mit einem gewichtigen Einstieg in den Markt für Mauspads.

Das Cooler Master MP860 RGB Gaming Mousepad beschreibt seine Form und Funktion gut: Es ist ein Mauspad mit RGB-Lichtfunktionen.
Ein RGB-Streifen mit 19 LEDs leuchtet um das Mauspad herum in benutzerkonfigurierbaren Neonfarben und lässt sich über einen USB 3.0-Port mit Strom und Konfigurationsdaten (einschließlich der Paarung mit anderen RGB-Hardware-Benutzern) verbinden. Cooler Master schaffte es, die RGB-Controller und Whatnots auf einem schlanken Niveau zu halten und das ohne die sperrigen Vorsprünge, die normalerweise in anderen Mauspad-RGB-Lösungen zu finden sind.

Das MP860 RGB Gaming Mousepad verfügt über ein doppelseitiges Design mit Stoff und eloxiertem Aluminium. Die Abmessungen betragen 360 x 260 x 6 bis 10 mm. Das MP860 wird in Großbritannien ab nächstem Monat für £ 79.99 verfügbar sein.

Quelle: techpowerup

Teilen.

Einen Kommentar schreiben