Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Cooler Master Gewinnspiel

Unser letztes Gewinnspiel ist gerade erst beendet und wir starten auch direkt in das nächste Gewinnspiel. Dieses Mal hat CoolerMaster uns für euch ein wirklich klasse Paket zusammengestellt.
Das beinhaltet das neue CoolerMaster NR200P Color in der Farbe Nightshade Purple, die mechanische Gaming-Tastatur CK352 und eine MM720 Gaming Maus in Weiß. Der/die Gewinner/in darf sich also auf ein super Hardwarepaket freuen.

Hier ein paar Informationen zu der Hardware:

NR200P Color
Das NR200P Color verfügt über ATX-Features und bietet trotzdem einen platzsparenden Formfaktor.
Im Lieferumfang befinden sich verschiedene Seitenteile (Tempered Glas / Stahl (Belüftet)), um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten, entweder ein schlichtes Äußeres zu wählen oder das System perfekt in Szene zu setzen. Auch ein PCI-Riser ist im Lieferumfang enthalten, damit die GPU vertikal montiert werden kann. Damit bietet das NR200P Color alles, was der Nutzer braucht.

CK352 Gaming
Die mechanische CK352 Gaming Tastatur ist frei von nutzlosen Features, stattdessen liegt der Focus auf den nützlichen Funktionen, um die Möglichkeit beim Spielen zu bieten, sich auf das wesentliche zu konzentrieren – Gaming. Sie besitzt ein sandgestrahltes Gehäuse aus Aluminium und ist zusätzlich durch ihre mechanischen Schalter auf Langlebigkeit ausgelegt. Durch ihre RGB-Beleuchtung kommen auch RGB-Liebhaber hier voll auf Ihre kosten.

MM720
Die MM720 ist eine leichte Version der legendären und beliebten Gaming Maus. Die ultraleichte Wabenschale im bekannten ergonomischen Design reduziert das Gewicht um fast die Hälfte, ohne dabei auf Kompromisse eingehen zu müssen. Das neue Ultraweave-Kabel verhindert Kabelsalat und die RGB-Beleuchtung sorgt für die richtige Stimmung. Sie besitzt optische Sensoren und Schalter in Gaming-Qualität und bietet dadurch eine erstklassige Leistung mit moderner Sensibilität.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.



Das Gewinnspiel läuft vom 17.10.21 bis 24.10.21 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 27.10.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Unsere Losfee hat einen Gewinner gezogen, wir gratulieren @WHISK3Y zum Gewinn.

Wir werden uns in kürze bei dir mit den Einzelheiten melden.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blackgen
Admin
2 Jahre zuvor

Cooles bundle, besonders die Tastatur interessiert mich sehr

Strangelittleknopf
2 Jahre zuvor

Das Bundle ist Mega, das Gehäuse kann ich sehr gut für ein Weihnachtsgeschenk gebrauchen. Ich will Upgraden und meine Hardware soll an eine liebe Verwandte verschenkt werden. Da Sie einen totalen Einhorn-Fimmel hat, wäre das, dass perfekte Case <3 Danke für diese Chance

S
Salipotens
2 Jahre zuvor

Perfekt für meine Tochter oder Frau 😀

H
hexe
2 Jahre zuvor

Das Bundle ist spitze.

M
Metty76
2 Jahre zuvor

Vorallem die Tastatur wäre Klasse!

A
Asus Freak
2 Jahre zuvor

Schönes und auffäliges Bundle

A
as2
2 Jahre zuvor

Eine mechanische Tastur steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, wäre schön, wenn es auf diesem Weg passieren würde

C
ChiefSalamander
2 Jahre zuvor

Schönes Gehäuse – Maus und Tastatur passen auch gut dazu.

B
Brokkodil
2 Jahre zuvor

Geiles Set aufjedenfall, gerade das Case finde ich sehr interessant!

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

Cooler Master macht echt Super Peripherie

I
insanegringo
2 Jahre zuvor

gerne zu mir 😉

N
2 Jahre zuvor

Die mechanische Tastatur gefällt mir sehr!

rmf75
rmf75
2 Jahre zuvor

Tastatur und Katze…ach nee Maus…sind echt was feines

telefoonteam
telefoonteam
2 Jahre zuvor

Super Sache

Der Burner
Der Burner
2 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch [B]WHISK3Y[/B]