Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cooler Master MasterBox MB500 TUF Gaming Edition

Zusätzlich zur Einführung der TUF Gaming Alliance-Varianten der MA410M- und MA620P-Kühler hat Cooler Master das MasterBox MB500 TUF Gaming-Gehäuse vorgestellt.

Eine Variante des ursprünglichen MB500, der im April auf den Markt gebracht wurde, enthält dieser Tower nun mehrere Designelemente der neuen Marke von ASUS.

Die obere Hälfte der Frontplatte und die linke Seite zeigen das urbane Camo-Muster, das für TUF Gaming charakteristisch ist. Die rechte Seitenwand ist mit einem großen TUF-Emblem und einigen Designlinien aus dem Original bedruckt. Obwohl die eine Lüfter RGB-Multicolor-Beleuchtung unterstützen, sind sie in der Farbe „Military Green“ (wir fragen uns, warum es nicht gelb ist). Der Rest des Feature-Sets ist identisch mit dem Original.

Das Unternehmen gab keine Preisangaben bekannt, erwähnte aber, dass die Veröffentlichung am 26. Juli ist.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.