Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMäuse

Corsair MM800C RGB Polaris im Test

Mit dem MM800 RGB Polaris hat Corsair bereits ein Mousepad mit RGB Beleuchtung im Angebot. Doch die Kunststoffoberfläche deckt nicht alle Geschmäcker, daher wird nun mit dem MM800C RGB Polaris eine Version mit textiler Oberfläche angeboten. Das wird aus dem Zusatz „C“ im Namen des Produktes ersichtlich. Doch spielt es sich jetzt nun anders mit einer textilen Oberfläche? Das finden wir nun heraus.

[​IMG]

Bevor wir nun mit dem Test beginnen, danken wir Corsair für die freundliche Bereitstellung des Testsamples und wünschen uns für die Zukunft eine weiterhin enge und gewinnbringende Zusammenarbeit.​

Urgh. Das Ding wäre ja sowas von gar nichts für mich. Habe das MM400, welches ich eigentlich schon als zu klein empfinde aber vor allem stört mich die Höhe des Pads. Die scheint hier ja noch mal deutlicher zu sein, dazu mal wieder Bling Bling und gegen den Port würde ich sicher auch regelmäßig mit der Maus schlagen.
S
Ich bleibe auch lieber bei normalem Pads. :) Die gibt&#039;s ja auch mit coolen Designs und in vielen größen. Ohne Bling :)<br />
<br />
Trotzdem danke für den Test :)<br />
<br />
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich hatte die Tage das Corsair MM300 - in 930x300. Hatte es zurück geschickt, weil das Handgelenk sehr stark am schwitzen war auf im. Sonst war es sehr schön. Und groß :)
H
Ich habe das Corsair MM300 Extended schon seit knapp über einem Jahr täglich im Gebrauch und würde es jedem weiterempfehlen.<br />
<a href="https://www.hardwareinside.de/members/777/" class="username" data-user="777, @Atomic Frost">@Atomic Frost</a> Das mit dem schwitzen kann bei mir nicht bestätigen. Liegt glaubt eher an deinem Handgelenk :D
Das mag sein, ich kann ja auch nur aus meiner Persönlichen Erfahrung sprechen. Ich habe es aber bei dem Asus GM50 nicht. Na egal :hi:
Beim zocken habe ich sowieso immer ein Schweißband am Handgelenk. Noch ein Überbleibsel aus den Clanzeiten und den Hardcore stundenlangen Battlefield-Sessions. :D
H
Haha ich stell mir vor: Du in so einem Jogginganzug, am Kopf and an den Handgelenken Schweißbänder und im Hintergrund läuft auf der Soundanlage &quot;Eye of the Tiger&quot; und dann noch BF zocken :D
Oh ja, das hätte sicher was. :D<br />
Aber nein, ich habe nur eins am rechten Handgelenk und hat auch weniger was mit schwitzen zu tun, sondern mit der Reibung des Handgelenks über das Mauspad bzw. auch an dessen Kante. Gerade bei längeren Sessions wird das echt unangenehm.
A