Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cougar veröffentlicht das PANZER-G

Cougar hat mit dem glasverkleideten PANZER-G ein weiteren Midi-Tower ins Programm gebracht.

Das PANZER-G macht seine Cougar-DNA durch seine orangefarbenen Akzente bekannt, die einem hübschen, eleganten Gehäuse einen aggressiven Look verleihen. Die Symmetrie des Chassis wurde so erreicht, dass Ihre Augen vertikal durch das Chassis geführt werden.

Es ist eine Mischung aus industriellem Glas, Schrauben und Aluminiumrahmen, die wirklich gut zusammenpasst, und die Frontglasscheibe und das neue Vortex Ventilator-LED-Design verleihen dem PANZER-G eine gedämpfte, aber dennoch augenfällige Ästhetik.

 

Das PANZER-G ist ziemlich gut bestückt, wenn es um zusätzliche Ventilatoren und Kühlerhalterungen geht, und hat die erwarteten Freiräume für High-End-PC-Innenräume (ATX-Motherboards bis zu 267 mm Tiefe, GPUs bis zu 400 mm Länge, Standard) ATX-Netzteile, 2x 3,5 „und 4x 2,5“ Einschübe).

Das Cougar PANZER-G ist jetzt ab $ 120 erhältlich.

Quelle: techpowerup

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen