Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Cougar veröffentlicht das PANZER-G

Cougar hat mit dem glasverkleideten PANZER-G ein weiteren Midi-Tower ins Programm gebracht.

Das PANZER-G macht seine Cougar-DNA durch seine orangefarbenen Akzente bekannt, die einem hübschen, eleganten Gehäuse einen aggressiven Look verleihen. Die Symmetrie des Chassis wurde so erreicht, dass Ihre Augen vertikal durch das Chassis geführt werden.

Es ist eine Mischung aus industriellem Glas, Schrauben und Aluminiumrahmen, die wirklich gut zusammenpasst, und die Frontglasscheibe und das neue Vortex Ventilator-LED-Design verleihen dem PANZER-G eine gedämpfte, aber dennoch augenfällige Ästhetik.

 

Das PANZER-G ist ziemlich gut bestückt, wenn es um zusätzliche Ventilatoren und Kühlerhalterungen geht, und hat die erwarteten Freiräume für High-End-PC-Innenräume (ATX-Motherboards bis zu 267 mm Tiefe, GPUs bis zu 400 mm Länge, Standard) ATX-Netzteile, 2x 3,5 „und 4x 2,5“ Einschübe).

Das Cougar PANZER-G ist jetzt ab $ 120 erhältlich.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen