Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Das Hardwareinside-Nach-Ostern Gewinnspiel

Das Hardwareinside-Nach-Ostern Gewinnspiel

Ostern ist vorbei und auch das darauf folgende Enermax-Gewinnspiel hat ein Ende gefunden. Leider hat sich der Hauptgewinner der Oster-Verlosung nicht gemeldet, weshalb wir fairerweise das hochpreisige Bundle erneut über ein Gewinnspiel anbieten, das sogenannte Hardwareinside-Nach-Ostern Gewinnspiel. Dieses wird über Gheed durchgeführt, erfolgt vom 09.05.22 Start 18:00 Uhr bis 15.05.22 und besteht aus folgendem Paket:

Neben dem mit hervorragender Leistung glänzenden MSI MAG Z690 Tomahawk WIFI (hier im Test), liegt ein ebenso hochwertiges Netzteil von Seasonic bei, das Seasonic G12-GC-850. Der Hersteller ist bekannt für seine hohe Qualität und den Fakt, dass viele etablierte Marken ihre Netzteile über Seasonic herstellen lassen. Ebenso an Board ist ein RGB-beleuchtetes 120 mm Lüfter-Bundle von ARGUS, steuerbar via Fernbedienung, ein O11-ähnliches Gehäuse von Inter-Tech (Inter-Tech C-701 Panorama) und ein USB-Stick von Patriot in der Größe von 250 GB, dem Patriot Supersonic Rage Prime 250GB. Dieser arbeitet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 600 MB/s. Als kleines Schmankerl liegt ein Hoodie von Seasonic in der Größe L bei, für die Tage nach dem anstehenden Sommer.

 

> GHEED Link <

 

Teilnahmebedingungen

Der Gewinner wird dann per Zufall gewählt und wenige Tage nach Ende der Aktion von uns benachrichtigt. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum. Außerdem bitten wir euch Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können. Schaut ab und an in unser Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein. Nebeninfo: Wer bereits bei einem unserer Gewinnspiele gewonnen hat wird ausgeschlossen. Wir haben uns aus Gründen der Fairness dafür entschieden, damit jeder die Chance auf ein nettes Paket hat und einer nicht doppelt beschenkt wird.

Begeisterter Gamer und Audiophiler, sowie selbsternannter Nerd. Stets auf der Suche nach dem Maximum.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
98 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Horst
Der Horst
15 Tage zuvor
da mache ich doch gerne mit
Kabs
Kabs
15 Tage zuvor
Kann den ehemaligen Gewinner noch immer nicht verstehen. Hoffe allerdings es geht ihm gut und er bekommt das am besten nie zu Gesicht :sonne::mad:

Bin auch gern dabei. Board würde ich wohl selbst schmücken und der Rest mit meinem alten Board geht dann an Familie.

B
Blackgen
15 Tage zuvor
Warum benötige ich dieses Bundle?
Weil mein GamingPC vor einer Weile den Geist aufgegeben hat (siehe hier) und ich bisher noch nicht final neue Teile gekauft habe. (Ich führe aktuell Listen auf Geizhals und bin noch nicht sicher welche Variante es werden soll)
Das neue System soll einen i5 12500 oder i7 12700 bekommen, daher könnte ich das Board und das Netzteil wirklich gut gebrauchen :)

Auf das Gehäuse und die Lüfter könnte ich verzichten, da bin ich mit dem was ich habe mehr als zufrieden. Also könnten die beiden Teile an einen 2. Gewinner gehen ;)

S
SergeantSkirata
15 Tage zuvor
Bin im Moment auf nen Notebook und das geht zwar, könnt aber besser sein.
So nen PC wär schon nice…
M
Metty76
15 Tage zuvor
Wäre genau die richitge Basis um endlich meinen A****h hochzubekommen und einen neuen Gaming PC aufzubauen.
T
Thorsten J
15 Tage zuvor
Ich würde mir endlich eine Vernünftige Gamingmaschine bauen..möchte endlich auch neue Titel spielen können..( vor allem Ende des Jahres Stalker 2..) Freue mich nochmal die Chance zu bekommen mitzumachen… Danke!
M
majoplinka
15 Tage zuvor
Wir langsam zeit fürn ein neues sys mein 2500k System , ist schon in die Jahre gekommen
clove31
clove31
15 Tage zuvor
wünsche allen viel Glück
D
David D.
15 Tage zuvor
ich bräuchte das bundle um mir ein eigenes system zu bauen, da mein sohn ständig genervt ist wenn ich an seinem rechner sitze:sweating::D
G
Gericco
15 Tage zuvor
Mein Build ist jetzt mehr als 6 Jahre alt, wäre schon ein tolles Upgrade!!!
K
Kellydie0
15 Tage zuvor
zum zocken natürlich, zocken zocken zocken
H
Hero73
15 Tage zuvor
Moin Leute.

Ein tolles Mainboard für einen i7-12700k :cool:, ein schickes Case, ein gutes Netzteil mit genug Power für eine leistungsstarke Grafikkarte, und ein guter USB-Stick, den man als Tool immer braucht (die Lüfter überzeugen mich nicht):

Was mache ich damit?

A Lagerfeuer

B verschenken

C behalten und einen Gaming – PC bauen

Hm….. C.

:eek:

H
Hero73
15 Tage zuvor
Dabei ✌️
N
nur_freunde
15 Tage zuvor
Für den Start eines neuen Builds
A
Aristo
15 Tage zuvor
Ich würde mir gern einen neuen, leistungsstarken PC zusammenschrauben.
S
SecretWolf
15 Tage zuvor
Cooles Gewinnspiel.

Ich bräuchte tbh nur das Netzteil und das Case. Das 500W Netzteil könnte knapp werden falls ich mich im Herbst tatsächlich dazu entscheide mir eine RTX4XXX zu kaufen. Mein PureBase500 ist auch voll mittlerweile, da ich zu viele Festplatten habe lol. Ich glaube in das Intertech Case passt ein wenig mehr.

Ich bin mit meinem 2700x auf einem x470 Ultra Gaming eigl ganz zufrieden. Allerdings merke ich beim Videoschnitt in der Timeline schon, dass ein neuer Prozessor geil wäre und mit dem Z690MB könnte ich ja dann auch mal aufrüsten.

Der Speicher und die RGB Fans sind ganz nice so.

T
Toenizz
15 Tage zuvor
Das wäre grad das optimale für mich :) Möchte mir einen neuen PC zusammenbauen aber es fehlen noch einige Teile! Viel Glück an alle!
B
blehmann
15 Tage zuvor
Mein Bruder braucht dringend einen Computer, da er keinen funktionsfähigen Computer mehr hat. Deshalb würde ich mit dem Bundle mir ein neuen Computer bauen und meinen aktuellen Rechner meinem Bruder schenken.
F
florekovic
15 Tage zuvor
Wird mal wieder Zeit für ein Upgrade, wäre ideal mit der Z690 Plattform!
R
roysommer
15 Tage zuvor
Rechner vom Sohnemann ein Upgrade verpassen!
R
Rumi
15 Tage zuvor
Mit dem Bundle könnte ich auf DDR 5 und die neue Gen der Intel Proz. umsteigen
S
steed
15 Tage zuvor
Ideal für den Aufbau eines neuen PCs
K
KingMongo1910
15 Tage zuvor
Habe aktuell leider nur ein acepc mit celeron, könnte n Upgrade gebrauchen… schade das der Gewinner sich nicht gemeldet hat hätte ihn das echt gegönnt aber dafür habe ich jetzt die Chance.. danke für die tolle Möglichkeit..
hrcn
hrcn
15 Tage zuvor
Da mach ich doch auch gleich noch einmal mit. Ihr hättet das ganze auf gheed besser als privates giveaway machen sollen, so kann es jetzt jeder gheed Nutzer sehen und teilnehmen und nicht nur die Leute von hier.

Bei mir würden die Harware auf jeden Fall die Basis für einen neuen PC stellen, aktuell krebse ich noch mit einem inzwischen 10 Jahre alten i5-3450 herum, der wirklich langsam in Rente gehen sollte.

J
jack frost
15 Tage zuvor
na zu nem neuen Rechner sag ich nicht Nein
K
Katzschi
15 Tage zuvor
Juchuu, mal wieder was zum planen, basteln und kombinieren – gerne dabei!
A
angeklebt
15 Tage zuvor
Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Bestimmt richtig ärgerlich für den Gewinner. Jetzt wo man sich Grafikkarten mal wieder leisten kann, würde ich aus diesem Bundle natürlich einen Gaming Build machen. Da ich noch keine Teile für einen Build habe, könnte ich sogar jedes Teil dafür gebrauchen. Ich wünsche noch viel Glück an alle!
M
Merkantor
15 Tage zuvor
Ich nutze derzeit nur einen Laptop. Fürs Gaming würde ich mehr gerne wieder einen richtigen PC aufbauen. Mit DDR5 ist man hier schon mal zukunftssicher.
B
Bambino1973
15 Tage zuvor
Wofür? Da ich die aktuelle Spiele mit dieser neuen Bundle spielen kann und mein PC ist inzwischen schon über 14 Jahre alt und eine lahme Ente. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
S
Streifenralf
14 Tage zuvor
Ein neues System steht eh bald an. Mit den Bundle hätte ich schonmal die Basis und könnte mehr in die aktuell zu teure Hardware investieren
R
Ravean
14 Tage zuvor
Ich würde mir mit diesen Sachen einen nagelneuen aktuellen PC aufbauen und könnte meine Uralt Kiste dann endlich in Rente schicken.

liebe Grüße
Ravean

Der Burner
Der Burner
14 Tage zuvor
ich möchte gerne mal ein neues mainboard mit ddr5 speicher haben
Madsun
Madsun
14 Tage zuvor
Es wäre der perfekte Start um ein schönes neues Build zu beginnen. Vor allem das Case lässt kaum Wünsche offen.
T
Tarkus85
14 Tage zuvor
Für PC upgrade.
MegaV0lt
MegaV0lt
14 Tage zuvor
Genau der richtige Boost für meine "olle" Kiste
T
TaiChar
14 Tage zuvor
Ich würde das Bundle nutzen um sowohl meinen PC aufzurüsten(Mainboard und Power) als auch den PC meiner Mama(Gehäuse und Lüfter). Sie hat nämlich einen neuen PC gekauft und das mitgelieferte Gehäuse ist grottig.
buetzel
buetzel
14 Tage zuvor
Hm… wofür ich das Bundle benötige, eh?
Also Case, Fan-Set und PSU finden sofort einen Nutzen, ich hätte da noch quasi nen kompletten PC, dem ein schöneres Case guttäte und der aktuell nur "notdürftig" mit nem SFX Neztteil läuft, weil kein ATX mehr übrig ist.
Der 250GB USB Stick ist schon groß genug, um z.B. ein weiteres Backuplevel der wichtigsten persönlichen Dokumente und ähnlichem zu halten.
Für das Board fehlen mir, wie vermutlich vielen anderen auch, eine passende CPU und passender RAM, die müssten dann beizeiten angeschafft werden. Es würde also wohl ne Weile gelagert werden.
Und das Hoodie… naja… das benötige ich nicht, da hier im Haus beim besten Willen niemand in Größe L reinpasst ^^
L
landr3e
14 Tage zuvor
für einen neuen leistungsstarken PC.
U
Uwe-09
14 Tage zuvor
Ich möchte mir mit dem Bundle einen neuen PC für das Wohnzimmer bauen.
B
Brazenhead
14 Tage zuvor
zum Zocken und angeben
K
kleinesmonster25
14 Tage zuvor
oh sehr nice , benötige noch einen steaming pc und könnte da noch ein paar fehlende Teile gebrauchen
Grimmidereine
Grimmidereine
14 Tage zuvor
Wäre ein super Start für aktuelle Plattform
C
Catchytag
14 Tage zuvor
Warum benötige ich dieses Bundle?
Also müsste ich meine nicht unter meinem Schreibtisch verstecken :rofl:
J
jost96
14 Tage zuvor
Ich würde das Setup als Chance ansehen meine GTX470 endlich mal in den Ruhestand zu schicken und mir was neues zu gönnen!
T
Thomasina
14 Tage zuvor
Mein Computer stirb langsam… Zeit für ein Upgrade!
Ruebo
Ruebo
14 Tage zuvor
Hab grad ne 3080 zu einem guten Preis bekommen und kann dann damit mir einen neuen PC bauen, Umstieg von Laptop zu Desktop PC
swedeken
swedeken
14 Tage zuvor
Starkes Gewinnspiel. Schade, dass die Gewinnerin/der Gewinner sich nicht gemeldet hat. Ich gönne ja jedem Gutes und die/derjenige wird sich möglicherweise irgendwann sehr ärgern.
C
Christian_
14 Tage zuvor
Ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammenbauen. Da kommt dieses Bundle genau richtig, da ich aktuell noch auf einem sehr alten Computear zocke.
Jiko
Jiko
14 Tage zuvor
Schade für den vorigen Gewinner, aber gerne versuche ich mein Glück! Mit diesem Upgrade könnte ich mal wirklich was anfangen!
Mein Case hat inzwischen sein drittes System verbaut – angefangen mit einem Phenom II, inzwischen auf einem Ryzen, daher wäre da durchaus mal ein Upgrade drinnen mit dem C-701 und ein paar Argus-RGB-Lüfter wären ja auch gleich dabei. Das Seasonic-Netzteil wäre sehr ordentlich und Größe L steht mir auch ;)
Und der Wechsel auf Alder Lake wäre mit dem Z690 auch eine coole Sache – wenn ich auch zunächst noch etwas auf den RAM sparen müsste. Eine 250GB-SSD ist jetzt nicht gerade groß, aber die bekomme ich auch in einem meiner Systeme unter. Schließlich müsste ich ja mein altes System nicht wegschmeißen, sondern könnte es als Zweitsystem weiterlaufen lassen; dafür reichen 250GB als System-SSD.
A
Alain
14 Tage zuvor
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">

Würde gerne gewinnen, da ich mir gerne einen neuen PC zusammenbauen möchte (hab nur ne 750ti und altes case)
Viel Glück an alle