Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

DEEPCOOL kündigt ARK 90 an: Stylisches Wasserkühlung optimiertes E-ATX-Gehäuse

DEEPCOOL, das Unternehmen, welches sich auf wassergekühlte und beleuchtete Gehäuse für PC-Enthusiasten spezialisiert hat, hat mit dem NEUEN ARK 90 einen Tower-PC-Gehäuse entwickelt, der eine Vielzahl von Optionen für Wasserkühlungslösungen unterstützt und dem Anwender, die ihren Wasserdurchfluss anzeigen und überwachen wollen, eine externe Sicht auf den Flüssigkeitsstrom bietet .

NEW ARK 90 beseitigt vollständig die technischen Probleme, die bei der Installation von wassergekühlten DIY-Lösungen in herkömmlichen Tower-Chassis-Designs auftreten, und bietet Benutzern eine viel befriedigendere Erfahrung. Der Tower ist eine perfekte Integration von extrem minimalistischem Design, mehreren Glaspaneelen und RGB-Beleuchtung, um eine Lösung mit einzigartiger visueller Ästhetik zu bieten. Interne Fächer bieten hervorragende Erweiterbarkeit und Kompatibilität.

Der NEUE ARK 90 kommt mit 4 unabhängigen Kühlschlitzen und dominiert seine Konkurrenz, indem es Benutzern erlaubt, ihre personifizierte wassergekühltes Anlage leicht zu verbauen. Ein speziell konzipiertes externes transparentes Wasserrohr mit einem Strömungsrotor an der Frontplatte macht die dynamische Durchflussmenge des Kühlmittels deutlich sichtbar und kann mit DIY-Wasserkühlsystemen verwendet werden.

Gehärtete Glasteile auf der oberen Platte, der Frontplatte und der gesamten linken Seitenwand haben die Struktur aus schwarzem Obsidian und zusammen mit dem integrierten RGB-Beleuchtungssystem können die Benutzer die Schlüsselelemente ihres Systems zeigen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, die Grafikkarte durch vertikales Montieren mit dem optionalen Verbindungskabel zu präsentieren. Sowohl die Ober- als auch die Frontplatte haben eine Besonderheit, die es ermöglicht, sie mit einem RGB-Beleuchtungsstreifen zu versehen. Es gibt auch ein Fenster mit RGB-Effekt GAMER STORM Logo, das entworfen wurde, um das PSU anzuzeigen.

Der NEW ARK 90 unterstützt Mainboards bis zum E-ATX Format mit maximalen Abmessungen von 305 x 276mm. Er ist mit einem 230 mm breiten Turmfach ausgestattet und wurde so konstruiert, dass ein 5-mm-Abstand zur Vereinfachung des Kabelmanagements möglich ist. Der Festplattenkäfig ist für zusätzliche Flexibilität abnehmbar und verfügt über ein Pull-HDD-Rack.

Eine Vielzahl von Montagemöglichkeiten bietet das ARK 90, 120, 240 oder 360mm Radiatoren oder drei 120mm Lüfter  können an der Vorderseite installiert werden. Der neue ARK 90 hat einen speziell entwickelten Flüssigkeitskühlsystem der CAPTAIN-Serie mit 280mm Radiator vorinstalliert. Es hat auch drei 140 mm RGB-Lüfter, die vertikal an der Seitenabdeckung installiert sind, wodurch die CPU-Wärmeableitung durch die Grafikkarte reduziert wird.
Erhältlich ab Februar 2018
UVP: $ 299,99 USD
Produktseite

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
  • das sieht ja mal mega aus
    <blockquote><div>Maximilan Philipp</div>das sieht ja mal mega aus</blockquote>Ja, ist schon sehr hübsch.. ich habe aber lernen müssen, dass qualität nicht gleich hübsch ist :D
    Sieht ja mal richtig nice aus aber naja in den bildern seihts immer besser aus ^^
    <blockquote><div>Daniel</div>Sieht ja mal richtig nice aus aber naja in den bildern seihts immer besser aus ^^</blockquote>Die fahren aktuell eine sehr direkte Linie mit vielen neuen Gehäusen und fettem Design. Ich denke die Gehäuse werden schon hochwertig sein.
    S
    Schöne Optik aber auch ein krasser Preis. Mein Enthoo Primo ist größer und sogar günstiger.
    S