Der Nachtclub zu Hause – mit Hercules ein Kinderspiel

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Rennes, 14. März 2019 – Hercules — Innovator auf dem DJ- und Musikentertainment-Markt — freut sich außerordentlich, seine brandneue 2-in-1-Lösung für unvergessliche Parties anzukündigen. Wer hat noch nie davon geträumt, das eigene Wohnzimmer in einen echten Nachtclub zu verwandeln? Das ist jetzt möglich — und es könnte kaum einfacher sein, mit den brandneuen DJSpeaker 32 Party-Lautsprechern.

Damit wird hochqualitativer Sound, für den Hercules berühmt ist (2 x 15 Watt Effektivwert/60 Watt Spitzenleistung), erzeugt. Der DJSpeaker 32 Party-Lautsprecher präsentiert auf der Oberseite stolz seine Lichtkuppel mit LED-Strahlern, die auf den Takt der Musik reagieren. So gibt man seinen Parties das gewisse Etwas und bringt seine Gäste zum Tanzen, wann immer man möchte!

Die DJSpeaker 32 Party-Lautsprecher sind kinderleicht zu bedienen: einfach am DJ-Controller der Wahl (wie dem Hercules DJControl Inpulse 200 oder DJControl Starlight) oder direkt am Smartphone anschließen und die Lieblingstracks zusammen mit hypnotisierenden Lichteffekten genießen! Egal, welche Pläne man hat — es war noch nie einfacher, den perfekten Mix aus Sound und Licht zu zaubern. Als i-Tüpfelchen haben die Lautsprecher genau die richtige Größe, um sie überall hin mitzunehmen — ohne Einschränkungen.

Die Lautsprecher sind einfach über die mitgelieferte Infrarot-Fernbedienung zu steuern und lassen aus 4 verschiedenen Beleuchtungsmodi auswählen, für Nonstop-Stimmung auf allen Parties:

  • Modus 1: Lichteffekte zum Takt der Musik.
  • Modus 2: Lichteffekte zum Takt der Musik, auch aktiv bei Übergängen zwischen zwei Songs.
  • Modus 3: schnelle Lichtblitzeffekte zum Takt der Musik.
  • Funktion mit Stroboskopblitzen: fortlaufender Blitzeffekt, auch ohne Musikwiedergabe, für atemberaubende Nonstop-Beleuchtung.

Die DJSPeaker 32 Party sind ab dem 25. April 2019 zum Verkauf erhältlich:

Unverbindliche Preisempfehlung – DJSpeaker 32 Party € 99,99.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben